Medien

Lu­na Love­good

 Hi Leute,

heute mache ich einen Beitrag über Luna Lovegood. Ich habe erstmal einen kleinen Steckbrief geschrieben.

Geboren: 13. Februar 1981

Spitzname: Loony

Augenfarbe: Silber-Grau

Jetzt noch ein paar Fakten:

> Sie trägt ihren Zauberstab hinter ihrem Ohr, damit er immer Griffbereit ist.

> Sie heiratete den Magie Zoologen Rolf Scamander.

> Sie ist die Mutter von zwei Zwillingssöhnen. Lorcan und Lysander Scamander.

> Als Luna neun Jahre alt war, starb ihre Mutter Pandora Lovegood vor ihren Augen bei einem Zauberexperiment.

> Ihr Vater heißt Xenophilius Lovegood.

> Luna kann Thestrale sehen, weil nur die Zauberer und Hexen sie sehen können, die den Tod gesehen haben.

 

Ich hoffe euch hat die Vorstellung von Luna Lovegood gefallen. Wenn ihr wollt könnt ihr in die Kommis schreiben, wen ich noch vorstellen soll.

Deine Meinung

  • Ist super
    42
  • Ist lustig
    29
  • Ist okay
    32
  • Lässt mich staunen
    34
  • Macht mich traurig
    31
  • Macht mich wütend
    43

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mich würde ein Kommentar über Harry Potter und Hermine Granger freuen. Bei Harrys Kommentar könnte man schreiben wie sich Harry  Potter und Cho Chang nach dem DA(Dambeldores Armee) geküsst haben. Ich liebe Romantik 🙂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
es könnte noch mehr Infos haben
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin erst im fünftem Teil und Luna ist erst zwanzig mal vorgekommen. Geil. Oder? Meine Lieblingsfigur ist Hermine Granger. Und welche ist eure?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin ja selbst schon mit allen 8 Teilen durch habe die Original Bücher und Filme gesehen den achten habe ich auch schon gesehen in Hamburg im Theater weil es ihn nicht auf DVD oder so gibt.Eigentlich bin ich bei all deinen Steckbriefen nicht schlauer geworden hab alles schon gewusst. Trotzdem schön das du dir so viel Mühe gemacht hast.Meine Lieblingscharakter sind Ginny HP Luna( ich bin nd so der Huffelpufffan eher Griffendor und Ravenclour.Draco is wär auch ganz cool wenn er nd son Psychoproblem hätte.Slitherin hat nen geiles Logo. Du könntest ja auch mal Tom Riddel(Voldemort der hässliche) vorstellen zumindest seine Geschichte dazu sollte man den 6ten Teil(HP und der Halbblutprinz) lesen da sind wichtige Fakten drin. LG jemand ders bis jetzt noch nd gechekt hat wie man sich anmeldet😑😒😒. Bye bye butterfly(cool reimt sich ja)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin schon mit allen 8 Harry Potter Banden durch (Harry Potter und: der Stein der Weisen,Kammer des Schrekens,der Gefangene von Askaban,der Feuerkelch,der Orden des Phönix,der Halblut Prinz,die Heiligtümer des Todes und das verwunsche Kind) und ich finde Luna total TOOOOOL und sie ist mei absoluter TOP EINS bei der Liste... LG MacigMary
Ich bin erst bei Teil und wusste gar nicht dass es eine Luna Lovegood gibt
Oha, das Meiste wusste ich gar nicht! Luna ist meine Lieblings-Figur aus "Harry Potter".
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin erst in Teil 5
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Voll coll 🦄❣️😊
Toll, du bist echt erfahren!