Medien

Mei­ne Welt von Mu­sik #Zu­bayr

Hi Leute!

Ich will euch gerne mal verraten was meine Lieblings Songs sind. Ich mag vor allem Songs die English sind. Also Beispielsweise Michael Jackson. Aber mir gefallen eben auch sehr Rap Songs. Also seit gespannt!!!

  • Eins von meinen Lieblings Songs ist " Public Enemy Lost at birth", dass ist ein Rap. Es wird auch nicht so viel gesungen sondern man hört vor allem der Computer Sound. Von ihnen haben wir auch ein Lied namens "Figt the Power".
  • Dann haben wir noch "Happy" ein sehr beliebtes Lied, dass auch häufig bei den "Minions" abgespielt wird.
  • Dann gibt es ein Lied namens "The Sound of the Police" dass auch sehr bekannt ist.
  • Als nächstes Folgt Michael Jackson Lied. "ABC" von den Jacksons Five, so hieß die kleine Gruppe von Michael Jackson als er noch jung war. Als er ein bisschen älter war sang er ein Lied namens "Don´t Stop ´til You get enough".   Ein schönes Lied.
  • Ich mag auch ein ein Lied dass vom Sänger namens " Ed Sheran" gesungen wird. Nämlich "Shape of You".
  • Dann gefällt mir auch "Shotgun" von George Ezra.
  • Dann gefällt mir auch "Je ne parle pas france" von Namika.
  • Und auch Bob Marley gefällt mir. Zum Beispiel "Three little Birds" oder "No Women no cry".
  • "Let it be" von den Beatles ist auch gut.
  • Mein absoluter Favorit ist auch "Tu m´appelles" von Adel Tawil.

Aber mir gefallen alle sehr.
Dass war der Beitrag in meiner Welt von Musik.
LG Zubayr

PS: Es wäre cool wenn ihr in den Kommentaren sagt ob euch meine Musik gefällt oder nicht. Auch wäre es schön wenn ihr selber einbisschen von euem Musik Geschmack erzählen würdet.

Deine Meinung

  • Ist super
    15
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    17
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    21

Eure Kommentare

Ach und übrigens, Rap mag ich auch nicht sonderlich. LG Tigi  
Was ich am 20. Januar geschrieben habe, ist Mist. Entschhuldigung. LG Tigi #TigiTiger #Spaceclub #Bookclub #AntiFortnite
Ich habe nach geschaut und das Lied heisst Dance Monkey und Tones and I ist nur ihr Künstler Name. LG Zubayr
Ach und übrigens, Funny_Thinking kann gerne in den AntiFortniteclub!
Nein Funny_Thinking. Eigentlich heißt wirklich das Lied Tones and I. Es gibt einen Youtube-Kanal namens Tones and I, aber ich gucke den offiziellen Kanal von Dance Monkey. LG Tigi
Funny Thinking könnte ja auch in den Anifortnite Club kommen? Oder Tigi? Ich finde Nur Dance Monkey ganz wenig cool. Es ist irgendwie so bescheuert(Will dich nicht verletzen Tigi)dass es irgendwie schon wieder cool ist! Wie findet ihr die Idee die ich bei deinem Beitrag namens Weihnachten-ein Fest der Liebe geschrieben habe? LG Zubayr
Hey!!! 1. Ich finde den AntiFortnite Club gut! Weil ich finde das es eigentlich verboten werden sollte. Ich mag ja generell keine Ballerspiele. Aber eigentlich ist das Miteinander zwischen Mensche nett, hilfsbereit, und so. Bei Fortnite schießt man Leute ab und freut sich auch noch darüber!!!!! 2. Super Artikel! Ich mag nicht so gerne Rap oder deutsche Lieder. Ich mag englischen Pop!!! Shotgun von George Ezra und Shape of you von Ed Sheran mag ich auch sehr gerne! Ich finde die Lieder von George Ezra und Edwart Christopher Sheran (Ed Sheran) alle gut. Kennt jemand die Lieder "Stack it up" von Liam Pain (mit A Boogie wit da Hoodie) und "A Million Dreams" von The Graetest Showman? Sonst mag ich gerne Nico Santos (besonders"Play with Fire" oder das Album "Streets of Gold), Lena (besonders Don´t lie to me) und die Jonas Brothers (besonders Sucker). Außerdem Rea Garvey. Mark Forster Und Tones and I mag ich nicht, weil Mark Forster singt deutsch (ich mag generell keine deutsche Musik) und Dance Monkey finde ich einfach nicht schön (die anderen Lieder von Tones and I auch nicht). Aber jeder hat seinen Geschmack. 3. Mir ist aufgefallen das Tigi (10. Januar) "Tones and I" (Dance Monkey) geschrieben hat. Eigentlich heißt das Lied Dance Monkey und ist von Tones and I. Vielleicht war es auch aus Versehen, ich wollte das nur kurz sagen. So das wars. LG Lilly
Hey, danke! LG Tigi
Nein Tigi ich finde es nicht kindisch. Und ich komme gerne in den Club. LG Zubayr  
HI Zubayr, du hast mich ja einmal gefragt, was "TigiTiger" und "AntiFortnite" bedeutet. Irgend wann wird AntiFortnite ein Club werden, die Idee hatte ich. Noch gibt es keine Mitglieder, vielleicht möchtest du mit rein? TigiTiger ist einfach ein Symbol für mich-Also das ist kein Club. Denn ich leite den Namen Tigi von meinem Lieblings-Kuscheltier ab, welches ich an meiner Geburt geschenkt bekommen habe. Findest du das kindisch wegen dem Kuscheltier?