Medien

Mei­ne Welt von Mu­sik #Zu­bayr

Hi Leute!

Ich will euch gerne mal verraten was meine Lieblings Songs sind. Ich mag vor allem Songs die English sind. Also Beispielsweise Michael Jackson. Aber mir gefallen eben auch sehr Rap Songs. Also seit gespannt!!!

  • Eins von meinen Lieblings Songs ist " Public Enemy Lost at birth", dass ist ein Rap. Es wird auch nicht so viel gesungen sondern man hört vor allem der Computer Sound. Von ihnen haben wir auch ein Lied namens "Figt the Power".
  • Dann haben wir noch "Happy" ein sehr beliebtes Lied, dass auch häufig bei den "Minions" abgespielt wird.
  • Dann gibt es ein Lied namens "The Sound of the Police" dass auch sehr bekannt ist.
  • Als nächstes Folgt Michael Jackson Lied. "ABC" von den Jacksons Five, so hieß die kleine Gruppe von Michael Jackson als er noch jung war. Als er ein bisschen älter war sang er ein Lied namens "Don´t Stop ´til You get enough".   Ein schönes Lied.
  • Ich mag auch ein ein Lied dass vom Sänger namens " Ed Sheran" gesungen wird. Nämlich "Shape of You".
  • Dann gefällt mir auch "Shotgun" von George Ezra.
  • Dann gefällt mir auch "Je ne parle pas france" von Namika.
  • Und auch Bob Marley gefällt mir. Zum Beispiel "Three little Birds" oder "No Women no cry".
  • "Let it be" von den Beatles ist auch gut.
  • Mein absoluter Favorit ist auch "Tu m´appelles" von Adel Tawil.

Aber mir gefallen alle sehr.
Dass war der Beitrag in meiner Welt von Musik.
LG Zubayr

PS: Es wäre cool wenn ihr in den Kommentaren sagt ob euch meine Musik gefällt oder nicht. Auch wäre es schön wenn ihr selber einbisschen von euem Musik Geschmack erzählen würdet.

Deine Meinung

  • Ist super
    71
  • Ist lustig
    65
  • Ist okay
    65
  • Lässt mich staunen
    81
  • Macht mich traurig
    65
  • Macht mich wütend
    80

Eure Kommentare

Gute Frage! Ich dachte ihre lieblings Lieder sind von YouNotUs? LG Zubayr
Hä? War der Gast vom 29. Januar wirklich YouNotUs Fan? LG, Anton
Man schreibt Despacito! An Tigi: Danke das du mich verstehst. LG zubayr
Meine Lieblingslieder sind: Hallo Lieblingsmensch, Dance Monkey, Je ne parle pas France und Des pa sito. Weiß nicht wie das richtig geschrieben wird.
Das ist gar nicht schlimm, Zubayr! Ich entschuldige mich auch, dass ich zuerst solchen Mist erzählt habe.
Verstehe ich Tigi, es haben nicht alle den gleichen Musikgeschmack. Tut mir leid das ich dich verletzt habe, ich habe es nur gut gemeint.(Habe nachher geschrieben das es eigentliuch wieder cool ist. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. LG Zubayr  
Ich mag Christina Stürmer. Mir gefallen ihre Texte. 
Profilbild von Gast
Hallo! Mein Geschmack ist eher spanisch. Ich bin aber auch eine kleine Pop-Prinzessin. Mein Lieblingslied momentan (ändert sich fast jeden Tag) ist Never Enough von Loren Allred. Voll Cool dass du dich auch sehr gerne mit  Musik beschäfstigt!   YouNotUs Fan
Ach und übrigens, Rap mag ich auch nicht sonderlich. LG Tigi  
Was ich am 20. Januar geschrieben habe, ist Mist. Entschhuldigung. LG Tigi #TigiTiger #Spaceclub #Bookclub #AntiFortnite