Medien

Mi­ke Sin­ger

Hallo, ich erzähle euch hier die wichtigsten Sachen über Mike Singer. Ich feiere ihn mega und ich weiß, dass einige ihn nicht mögen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr sowas nicht in die Kommentare schreibt. 

Mike Singer

Mike Singer ist 21 Jahre alt und ist in Offenburg aufgewachsen. Mittlerweile wohnt er in der Nähe von Baden-Baden. Das ist eine Stadt in Baden-Württemberg. Er hat einen kleinen Bruder, der ist 14 Jahre alt und heißt Davin Singer. Mike Singer ist Pop Sänger und hat schon viele Alben rausgebracht, die alle sehr erfolgreich waren. Seine Eltern stammen aus Kasachstan. Seine Fans nennen sich Teamsinger. 
 

Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen. laugh

Deine Meinung

  • Ist super
    318
  • Ist lustig
    279
  • Ist okay
    276
  • Lässt mich staunen
    311
  • Macht mich traurig
    280
  • Macht mich wütend
    285

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin ein riesiger mike singer Fan schon seit zehn jahren
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hi ich find mike singer richtig süß und toll ist der beste hab bilde  von ihn an der wand hängen :)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Mike singer ich bin Single seit drei Monate oder vier
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Er wohnt am fuß vom Schwarzwald mein onkel kennt ihn persönlich und ich war mal bei ihm zuhause aber baden-baden ist in der richtung
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
cool danke für die info
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
omggg 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ici bin Auch ein risen Fan von Mike 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega gut ich liebe Mike Singer                    
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi Mike ich bin dein Fan von dir , Mike deine Cousine ist voll süß🤣