Medien

Pan­sy Par­kin­son

Steckbrief Pansy Parkinson

Aus: Harry Potter 

Geburtsjahr: 1979 oder 1980

Rolle: Schülerin von Hogwarts, Rivalin von Harry und Co. 

Errungenschaft: Vertrauensschülerin 

Patronus: Papagei

Blutstatus: Reinblut 

Haarfarbe: Braun 

Augenfarbe: Braun 

Schulliebe: Draco Malfoy 

Ehemann: Blase Zabini 

Kinder: Carmen Nott und Marco Zabini

Erster Auftritt: Harry Potter und der Gefangene von Askaban 

Letzter Auftritt: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Schauspielerinnen:

  • Genieve Gaunt (Teil 3)
  • Lauren Shotton (Teil 5)
  • Scarlett Gyrne (Teil 6 und 7)

Synchronsprecherin: Annina Braunmiller 

Zusatzinfo: Die Figur Pansy Parkinson erfand Joanne.K.Rowling nach einer Mitschülerin, die sie hasste. Deshalb heiratete sie auch nicht Draco Malfoy.

 

Ich hoffe, euch hat der Steckbrief gefallen!

Und schreibt mir gerne Fragen für ein Q&A in die Kommentare oder eine Beitragsidee!

GLG Luna Scamander 🤗

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Danke an alle! Und summy, ich mach die  Steckbriefe gern! 😉

GLG Luna Scamander 🤗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt interessanter Beitrag! Coole Fakten krass von wie vielen Sie gespielt wurde… wenn du noch keinen Steckbrief über diese Leute gemacht hast kannst du es ja mal machen ich find nämlich du machst das echt gut. Also hier die Personen: 

Neville 

Draco

Harry

Ron

Hermine 

Lg Summy (ich bin auf meinem Handy nicht angemeldet und deswegen ein“Gast“) 

Hier waren jetzt Sachen im Steckbrief die ich nicht wusste, cool! Ich finde es interessant das eines ihrer Kinder Nott heißt, also nach Theodore Nott(?). Auch interessant fand ich es das sie drei verschiedene Schauspielerinnen hat (die alle nur so einen Satz gesagt haben lol). Zwar verstehe ich nicht, wie das mit der Mitschülerin die J.K. Rowling hasste damit zusammenhing, das Pansy nicht Draco Malfoy heiratete, aber ich denke das hat mehr mit Dracos ganzer Charakterentwicklung zu tun als mit Pansy, das er Astoria statt Pansy heiratete. 

Cool!