Medien

Pro­fes­sor Sna­pe Steck­brief

PROFESSOR SNAPE

Name: Severus Snape

Geboren am: 9. 1. 1960

Gestorben am: 2. 5. 1998

Blutstatus: Halbblut 

Ehestatus: ledig

Andere Namen: Rumtreiber, Sev, Slytherus, Schniefelus, Halbblutprinz

Titel in Hogwarts: Professor, Hauslehrer von Slytherin, Schulleiter, Meister der Zaubertränke

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: schwarz

Hautfarbe: blass

Mutter: Eileen Snape

Vater: Tobias Snape

Irrwicht: Lord Voldemort

Zauberstab: unbekannt

Patronus: Dammhirschkuh

Aufgaben in Hogwarts: Lehrer für Zaubertränke , Lehrer gegen die dunklen Künste, 

Schulleiter, Leiter des Hauses Slytherin

Haus: Slytherin

Loyalität: Hogwarts, Albus Dumbledore, Orden des Phönix, Voldemort, Todesser, Lily Potter, Harry Potter, Familie Snape, Familie Prince

 

LG Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    135
  • Ist okay
    134
  • Lässt mich staunen
    156
  • Macht mich traurig
    141
  • Macht mich wütend
    150

Eure Kommentare

@Gäste: Ja, sorry hab mich vertan, jetzt habe ich auch alle Bücher gelesen Und Filme geschaut, jetzt kommen keine Fehler mehr...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
1. Snape war kin rumtreiber  2. Eileen Snape ist geborene Prince und daher nennt sich snape halbblutprinz (engl. halfbloodPRINCE ) 3. Er war im 6. Jahr Lehrer für VERTEIDIGUNG gegen die dunkle Künste  4. Seine Loyalität gilt weder den Todessern noch Voldemort mehr !
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
severus snape ist kein rumtreiber.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja, Sorry Regenbogen231.  
Na toll. Nun habe ich schon erfahren, dass Severus Snape der Halbblutprinz ist, ohne dass ich das Buch eigentlich gelesen habe. (Das ist Professor Snape doch, der Halbblutprinz, oder?)