Medien

Si­ri­us Black Steck­brief

Hi Leute! Heute stelle ich einen meiner Lieblings „Harry Potter“ Charaktere vor: Sirius Black 🖤 

 

Name: Sirius Black

Geschwister: Regulus Arctus Black

Adresse: Grimmauld Platz 12

Animagus: Hund

Auch bekannt als: Tatze

Mitglied des: Phönix Orden

Haus: als einziger seiner Familie, Gryffindor 

Freunde: Krone (James Potter), Moony (Remus Lupin), Wurmschwanz (Peter Pettigrew) 

Geburt: 3.November 1959-18. Juni 1996

Eltern: Orion und Walburga Black 

Blutstatus: Reinblut 

Schauspieler: Gary Oldman 😁

Titel: Oscar, Bester Hauptdarsteller, BAFTA Award / Bester Hautdarsteller + 10 mehr! 
 

❤️❤️❤️

Bye! 
Lg Milli Vanilli 🧡 

Deine Meinung

  • Ist super
    301
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    298
  • Lässt mich staunen
    309
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    260

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe HARRY POTTER über alles der WELT !!!!!!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
super cooler Steckbrief, hat mir sehr, sehr, SEHR gefallen! Ich finde es aber super traurig, das Sirius Black von Bellatrix ermordet wurde (mit dem Zauberspruch "Avada Kedavra"). Er ist einer meiner Lieblingscharaktere, so im Film als auch Im Buch. Fettes Kompliment an Milli Vanilli!!   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag auch SIRIUS BLACK 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey SIRIUS BLACK ich liebe dich weil du gutaussehend bist. Ich möchte dich kennen lernen. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sirius Black ist ein sooo toller Charakter aus HP. Ich bin ein riesiger Harry Potter-Fan und ich staune trotz so vielen aufgesaugten Informationen immer noch darüber, was man alles über die Hintergrundgeschichten der einzelnen  Figuren erfahren kann. Danke für diese tollen neuen Infos <3
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja er ist echt toll
  Ich auch ! Was für ein zufall😀 LG . jojobug
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll 
Echt? Ich auch 😉
Toller Steckbrief! Ich mag Sirius Black richtig gerne.