Medien

Steck­brief An­dro­me­da Ton­ks by Sum­mer­girl-.- #KSZ

Ich weiß, es ist ein bisschen zu spät, aber vielleicht geht es ja noch. 

Steckbrief

Name: Andromeda Tonks

Geburtsname: Andromeda Black

Geburtsort: England 

Mann: Ted Tonks 

Kinder: Nymphadora Tonks

Mutter: Druella Black, geborene Rosier 

Vater: Cygnus Black

Geschwister: Bellatrix Lestrange, geborene Black; Narzissa Malfoy, geborene Black

Schule: Hogwarts 

Haus: Slytherin 

Zauberstab: unbekannt 

Patronus: unbekannt 

Irrwicht: unbekannt 

Spitzname: Tonks, Dromeda (so nennt sie ihr Mann) 

Blutstatus: reinblütig

Haarfarbe: hellbraun 

Augenfarbe: hellbraun 

Tätigkeit: Schülerin, Hexe, Mutter, Ehefrau

Benannt nach: Andromedagalaxie 

Cousins: Sirius und Regulus Black 

Schwager: Lucius Malfoy, Rodolfus Lestrange  

Schwiegersohn: Remus Lupin

Lieblingsfach: Zauberkunst 

Begabt in: Haushaltszaubern 

Eigenschaften: freundlich, ehrgeizig 

Erstes Auftauchen: 7. Teil 

letztes Auftauchen: 7. Teil

Enkel: Teddy Remus Lupin

Neffen: Draco Malfoy 

Nichten: Delphini Diggory (Tochter von Bellatrix Lestrange und Lord Voldemort)

Fakten

  • Sie ist die Mutter von Nymphadora Tonks. 
  • Sie kann sogar Socken dazu bringen, sich selbst zu falten. 
  • Sie war im Haus Slytherin. 
  • Sie ist die Ehefrau von Ted Tonks. 
  • Ihre Schwestern waren Narzissa Malfoy und Bellatrix Lestrange. 

Das wars auch schon wieder! 

Ich hoffe, das geht so, und ich hoffe, euch (und ganz besonders dir, liebe Galaxy.09) hat es gefallen! 

Eure Summergirl-.- 💧🍇🐺🌸🐕🍀⚡🍉🍪🍩🧁🎂⭐🥰🥰😘

PS: Der Steckbrief über Lord Voldemort kommt noch, aber ich wollte zuerst den Beitrag für die Zeitung abgeben, ich hoffe ihr versteht das! Auf jeden Fall kommt der Steckbrief noch, ich bin aber immer noch am "über Lord Voldemort recherchieren" (dafür lese ich in den Büchern oder höre die Podcasts "Die Schokofrösche" und "Einschlafen mit Harry Potter". (Das ist keine Werbung, ehrlich!) 

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    260
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    199

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😘😘😘bester Follower hier Cool ich liebe auch Harry potter hab alle Bänder 3mal durchgelesen LG FOLLOWER NR.1😘😘😘😘😘😘
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist super 

Cool 

Okay,  mach ich Fritte! 🙃😉

Cool! Ich wollte dich außerdem noch fragen, ob du den nächsten Teil von Internat Wolfsstein schreiben möchtest. Lese dir bitte die anderen Teile durch und verfasse eine passende Fortsetzung. Schreibe bitte aus der Perspektive deiner Figur und aus der Er/Sie Perspektive. Lass auch die anderen Charaktere möglichst viel vorkommen. Steckbriefe findest du in meinem ersten Beitrag zu dem Thema. Viel Spaß!