Medien

Steck­brief: Das Gol­de­ne Trio

Heute stell ich euch Mal dass goldene Trio aus Harry Potter vor. 

Was ist das Goldene Trio? 

Das Goldene Trio besteht aus Harry, Hermine und Ron. Die drei kennen sich schon seit dem Anfang des Schuljahres und sind allerbeste Freunde⚡

Warum heißt es ,,Das goldene Trio?" 

Harry ist die Hauptfigur. Seine Freunde Hermine und Ron stehen auch im Mittelpunkt und sind deswegen auch sehr wichtig. Es heißt Trio weil es aus drei Personen besteht. Und warum da "Goldenes" davor steht, weil die drei, wie ich schon geschrieben habe, sehr wichtig sind. 

Wie haben sie sich überhaupt kennengelernt? 

Als Harry das erst Mal durch die Wand laufen musste hat er Ron getroffen. Die beiden waren sofort Freunde und sind deswegen zusammen in einem Wagon gestiegen. Dort kam auch zufällig Hermine, die den Frosch von Neville Longbottom suchte.  

Fällt das Goldene Trio auseinander? 

Die Antwort lautet - Nein. Harry, Hermine und Ron bleiben bis zum Ende Freunde. 

Wie heißen die Schauspieler von dem Goldenen Trio? 

Harry Potter- Daniel Radcliffe 

Hermine Granger- Emma Watson 

Ron Weasley- Rupert Grint 

Infos: 

Ist euch eigentlich aufgefallen das das Goldene Trio später eine Familie wird? Harry hat ja mit Ginny zusammen Kinder bekommen und Ginny ist ja eigentlich die Schwester von Ron und er und Hermine haben ja auch eine Familie gegründet. 

Professor Snape hasst das goldene Trio, weil die drei eigentlich die Mutter von Harry darstellen (also Lily Potter). Harry hat die Augen von ihr, Hermine die Klugheit und Ron die roten Haare. Snape liebte Lily aber James Potter hat sich auch in Lily verliebt und so wurden die beiden ein Paar.

 

Wollt ihr mehr Steckbriefe? 

LG Julia❤️💗⚡

Deine Meinung

  • Ist super
    271
  • Ist lustig
    246
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    281
  • Macht mich traurig
    291
  • Macht mich wütend
    235

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Joa, geht…

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Ich mache gerade ein Referat über Harry Potter und die Beiträge auf der Website haben mir viel geholfen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Soooooooooo toll erklärt!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt cool 😎