Steck­brief Evo­li

Steckbrief Evoli

Name: Evoli

Englischer Name: Eevee

Japanischer Name: イーブイ (Eievui)

Pokédex: #133

Type: Normal

Kategorie: Evolutions-Pokémon

Größe: 0,3 Meter

Gewicht: 6,5 Kilogramm

Mögliche Entwicklungen: Flamara, Apuana, Blitza, Nachtara, Psiana, Glaziola, Feelinara, Folipurba (weitere Entwicklungen sind aktuell noch nicht bekannt, aber könnten noch erscheinen)

Fähigkeiten:

• Angsthase, Anpassung, Vorahnung
  • hat eine Gigydynamax-Form
  • Ist in "Let's Go, Evoli!" das einzig mögliche Starterpokémon und kann sich dort auch nicht entwickeln. Dafür verfügt es aber über besondere Attacken.

Über Evoli:

Da Evolis DNA ungenau ist, kann es sich mit Hilfe von Entwicklungssteinen an jede Umgebung anpassen. Durch seine Gigadynamax-Form wird sein Fell noch flauschiger. Es fängt Gegner, indem es sie in den Flaum um seinen Hals einhüllt. Es ist außerdem noch treuherziger als sonst und will mit jedem spielen. Sein Schwanz weist, je nach Geschlecht, kleine Unterschiede in der Fellmusterung auf.

Das wars auch schon wieder! Ich möchte an dieser Stelle noch Feuerstern grüßen, die sich einen Steckbrief zu Evoli gewünscht hat. Wenn ihr noch weitere Ideen habt, schreibt es gerne in die Kommentare.

Hi, danke dass du meinen Wunsch drangenommen hast und für die Grüße! Aber ich heiße Flammenstern. 😉

LG 🔥⭐️