Medien

Steck­brief Glu­rak

Steckbrief: Glurak

Hey! Es gab den Wunsch, dass ich einen Steckbrief zu Glurak mache. Hier ist er:

Name: Glurak

Englischer Name: Charizard

Japanischer Name: リザードン (Lizardon)

Pokedex: #006

Kategorie: Flammen-Pokémon

Größe: 1,7 m

Gewicht: 90,5 kg

Vorentwicklungen: Glumanda, Glutexo 

Fähigkeiten: Großbrand, Solarkraft, Krallenwucht (Mega X), Dürre (Mega Y)

Über Glurak: Gluraks Feuer ist so heiß, dass es Felsen schmelzen kann. Es war auch schon für den einen oder anderen Waldbrand verantwortlich. Es greift aber niemals Schwächere an und weigert sich auch, gegen diese zu kämpfen. Außerdem kann es beim Fliegen eine Höhe von 1400 Metern erreichen. Wenn es wütend ist, lodert seine Flamme am Schwanz auf. Man sagt, wenn es harte Kämpfe hinter sich hat, wird die Flamme stärker. Wenn seine Flamme kleiner wird, geht es ihm nicht gut. Diese darf nämlich niemals erlöschen, sonst wäre es in Lebensgefahr. Glurak hat gleich zwei Mega-Entwicklungen, nämlich X und Y. Bei X nimmt es den Drachentype an, den es lustigerweise sonst nicht hat. Es besitzt auch eine Dynamax-form.

 

Kommentiert gerne, welches Pokemon ihr als nächstes wollt oder was ich sonst mal zum Thema Pokémon machen soll.

Deine Meinung

  • Ist super
    46
  • Ist lustig
    41
  • Ist okay
    46
  • Lässt mich staunen
    47
  • Macht mich traurig
    42
  • Macht mich wütend
    40