Medien

Steck­brief Guar­de­voir

Hey! Ich stelle euch heute Guardevoir vor. Viel Spaß und kommentiert gerne :)

Steckbrief

Name: Guardevoir

Englischer Name: Gardevoir

Japanischer Name: サーナイト (Saanaito = Sirnight)

Pokédex: #282

Kategorie: Umarmungs-Pokémon

Größe: 1,6 Meter

Gewicht: 48,4 Kilogramm

Vorentwicklungen: Trasla, Kirlia

Alternative Entwicklung: Galagladi (aus männlichem Kirlia)

Fähigkeiten: Synchro, Erfassen, Telepathie, Feensicht (Mega), verfügt über eine Mega-Entwicklung

Über Guardevoir: Es existiert seit der dritten Generation und kann laut Pokédex in die Zukunft schauen, um mögliche Gefahren für seinen Trainer zu erkennen. Sieht es eine Gefahr für diesen, steigen seine Psycho-Kräfte und es wäre bereit, alles zu tun, um diesen zu beschützen. Auch wenn es sein eigenes Ende bedeuten würden. Es wird als sehr edles und mutiges Pokémon angesehen. Es kümmert sich generell sehr liebevoll um seine Freunde, und kann eine Vielzahl an Heil-Attacken lernen. Es wird auch beobachtet, dass es mit anderen Pokémon seiner Entwicklungsreihe in kleinen Familiengruppen umherreist. 

 

So, das wars auch schon wieder für heute. Welches Pokémon oder Trainer oder sonstiges soll ich als nächstes drannehmen?

Deine Meinung

  • Ist super
    73
  • Ist lustig
    70
  • Ist okay
    68
  • Lässt mich staunen
    72
  • Macht mich traurig
    72
  • Macht mich wütend
    76

Eure Kommentare

Hey, Flammenstern! Das werde ich als nächstes machen. Danke für deinen Vorschlag!
Toller Artikel! Könntest du mal Evoli und seine Entwicklungen drannehmen?