Medien

Steck­brief: Her­mi­ne Gran­ger

Voller Name: Hermine Jean Granger

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Geburtstag: 19. September 1979

Hobbys: Lesen, Lernen, B.E.L.F.E.R (Bund für Elfenrechte)

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Zauberstab: Drachenherzfaser, Weinrebe, 10 3/4 Zoll

Patronus: Otter

Eltern: Mr.Granger (Vater, Muggel, Zahnarzt), Mrs.Granger (Mutter, Muggel, Zahnärztin)

Auch bekannt als: Hermy, Alleswisserin, Miss Grant, Her-minne

 

Welchen Charakter als nächstes? Lg Pferdenarr12 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    43
  • Ist lustig
    37
  • Ist okay
    41
  • Lässt mich staunen
    41
  • Macht mich traurig
    41
  • Macht mich wütend
    35

Eure Kommentare

Ich bin auch ein Potterfan!

Bitte mache als nächstes Cho.

LG, Meerschweinchen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi 🙋‍♀️! Ich bin es wieder Ron Weasley ist der Vater deswegen würde ich ihn hinzufügen + Kinder: Rose und Hugo). Es wer auch gut wie gesagt, Feinde der Kindheit: Tom Riddle - Lord Voldemort. LG Jane:)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi 🙋‍♀️. Ich würde auch Ron Weasley hinzufügen, weil sie haben ja geheiratet.

Ich finde Hermine Granger, Harry Potter, Ron Weasley…finde ich cool 👍👏.

Ich finde aber der Steckbrief ist nicht ganz korrekt, weil wo sind die Feinde von ihr? Oder Harry, Ron? Aber Ron hat definitiv Angst for Spinnen 😂😂😂😂😂😂😂😂, Harry Hat glaub ich etwas Angst von Tom Riddle - Lord Voldemort. Also ich könnte auch ein Steckbrief schreiben.

Aber Dobbi oder so ist lustig 😂.

Ich könnte Voldemort an der Seite von Harry, Hermine, Ron gewinnen!
Achso bevor ich es vergesse, Harry hat Ginnerva - Ginny geheiratet.

Harrys Eltern: Lily Potter, James Potter.

Harrys gesamter Name: Harry James Potter.

Liebe Grüße Jane:)

Guter Steckbrief! ACHTUNG, Spoiler! Ich würde noch Ehemann (Ron Weasley) , Kinder (Rose und Hugo), Blutstatus (Muggelstämmig) und Freunde (Ron, Luna, Harry, Ginny, Viktor, Hagrid,…)  hinzufügen 😊. LG Als Nächstes vielleicht Luna Lovegood?