Medien

Surf­tipp

Hallo, ich bins mal wieder!

Im Internet habe ich eine coole Seite entdeckt: sie heißt www.kidsweb.de

Dort gibt es Ausmalbilder, Rezepte, Bastelanleitungen und Vorlagen, Sachtexte und vieles mehr. Außerdem kannst du dir selber Beiträge wünschen.

Viel Spaß!

Eure evadam 

Deine Meinung

  • Ist super
    561
  • Ist lustig
    533
  • Ist okay
    513
  • Lässt mich staunen
    551
  • Macht mich traurig
    496
  • Macht mich wütend
    499

Eure Kommentare

Das heißt jetzt nicht, dass ich Kidsweb nicht mag, aber man soll Kindersache nicht vergleichen.

Ich finde es nicht gut, auf einer Website Werbung über andere Websites zu machen. Denn Kindersache ist toll und super und du sollst Kindersache nicht mit anderen fast gleichen Websites vergleichen.

LG Tigi

Hallo evadam 

du scheinst nicht wirklich beliebt zu sein denn deine Artikel sind für manche nicht interessant genug versuche mal was außergewönliches um Aufmerksamkeit zu bekommen

 

Liebe Grüße 

MarieMay