Medien

Un­be­kann­te K-Pop Groups, die ich lie­be! | #K-Pop # Fis­kes­ko­le | Xin­ja Cook

BlingBling 

BlingBling (auch Bling Bling) ist eine Girlgroup unter MAJOR9 (eine Entertainment-Firma), die Mädels traten zum ersten mal am 17. November 2020 in Japan und Korea mit der Single G.G.B. auf. Das neuste Comeback, das erste Minialbum "Contrast", war vor circa einem Jahr. Das Minialbum beinhaltet unter anderem den Song "Oh Mama". Aber wer sind nun die Members von BlingBling? Das sind:

  • Juhyun (Leader, Main Rapper, Vocalist)
  • Ayamy (Lead Rapper, Lead Dancer, Vocalist)
  • Jieun (Main Vocalist)
  • Marin (Main Dancer, Vocalist)
  • Karin (Vocalist, Visual) und
  • Yubin (Lead Vocalist, Lead Dancer, Center, Maknae)

Die Fans von dieser Group heißen BBLANCS.

TRI.BE 

Tri.be (auch Tri_be) ist auch ein Girlgroup. Der Name bedeutet so was wie "Du bist perfekt, so wie du bist". Tri.be ist etwas berühmter als BlingBling. Sie gehören zum TR Entertainment und Mellow Entertainment. Die Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern und veröffentlichte am 17. Februar 2021 ihre erste Single "Da Loca". Das neueste Comeback war vor sieben Monaten und war das erste Minialbum "Veni vidi vici". Die Mitglieder sind:

  • Songsun (Leader, Main Vocalist, Lead Dancer)
  • Kelly (Lead Vocalist, Visual)
  • Jinha (Lead Vocalist, Lead Dancer)
  • Hyunbin (Main Rapper, Main Dancer, Lead Vocalist)
  • Jia (Sub-Vocalist)
  • Soeun (Lead Vocalist)
  • Mire (Main Dancer, Sub-Vocalist, Maknae)

Die Fans heißen Trues.

Beide Bands sind echt toll! Also bitte schaut sie euch wenigstens einmal an, sie verdienen es echt!! 💜

Jetzt habe ich noch eine Umfrage und danach kommen wir zu den Grüßen:

  • Soll ich mal einen ganzen Beitrag auf Englisch machen?
  • Was sind eure Empfehlungen für K-Pop Groups?

Jetzt die Grüße:

Heute Grüße ich Fiskeskole!! 

Das war mein Beitrag über BlingBling und Tri.be! Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag! Bye 💜😘🏳️‍🌈🤗

Deine Meinung

  • Ist super
    30
  • Ist lustig
    21
  • Ist okay
    17
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    20

Eure Kommentare

Ich mag TRI.BE auch ganz gerne, Bling Bling kenne ich aber noch nicht. Ich sollte es mir dringend mal anhören!  PS : ich habe in den Kommentaren gelesen dass dein Bias aus Stray Kids Felix ist, meiner auch 💖💖💖💖💖💖
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
@XinjaCook mein Bias ist Lee know er ist so cUte und kann so gut tanzen und singen 💝💝💝💝💝💝aber ich ich finde Felix auch super!!!
Hier 😂! Nein, wirklich Stray Kids ist nice, wer ist dein Bias? Meiner ist Felix...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey mag hier jemand StrayKids?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😂😂😂😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Finger Nägel Gold steh auf Bling Bling
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe deine Beiträge ❤❤❤
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi ich heiße Lana kannst du mich mal grüßen bitteeeee🙃🙃😘❤❤❤❤💜💜💜
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi ich liebe alle deine Beiträge ❤ich bin army und mitzy😘