Medien

Vol­de­mort Steck­brief

Lord Voldemort

Vollständiger Name: Tom Vorlost Riddle 

Geburt: 31.12.1926

Tod: 2.5.1998 in der Halle von Hogwarts

Blutstatus: Halbblut

Ehestatus: ledig

Aufgaben in Hogwarts: Vertrauensschüler, Schulsprecher (und dunkler Lord)

Haarfarbe: Kahlkopf früher dunkel

Augenfarbe: rot früher braun

Hautfarbe: weiß früher hell

Haus: Slytherin

Zauberstab: 13 1/2 " Eibe, Phönixfederkern, 18" Ulme , Drachenherzfaser (kurzfristig) und 15", Holunder, Thestralschwanzhaarkern

Kinder: Delphini (Tochter von ihm und Bellatrix Lestrange)

Loyalität: Todesser, Hogwarts, Britisches Zaubereiministerium, Slug-Club, Borgin und Burkes

 

Das war der Steckbrief über Lord Voldemort. Ich hoffe, dass er euch gefallen hat und wenn ihr noch 

jemanden von Harry Potter vorgestellt haben möchtet, dann schreibt es in die Kommentare.

LG Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    68
  • Ist lustig
    38
  • Ist okay
    53
  • Lässt mich staunen
    62
  • Macht mich traurig
    39
  • Macht mich wütend
    49

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
oha
Was möchtest du denn noch Gast??????
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ziemlich wenig Information!! Könnte ein wenig mehr sein!
Oh mir ist aufgefallen dass die "Tochter von Voldemort" wenn es sie überhaupt gab, Delphi hieß...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega cool ich liebe harry potter bitte noch mehr steckbriefe
Hallo Blaustern 7 ! Ich mache morgen einen Steckbrief über Fred und George. Viele Grüße    Esel13
Super! Könnstest du bitte Severus Snape vorstellen? LG Apple E 
Tonks bitte!
Cool!
Hast du schon Fred und George vorgestellt? Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn du es dann noch machst.