Medien

Wa­Ca#1

Hallo! Willkommen bei Teil der WaCa(=Warrior Cats) Vorstellung. Jeden Tag stelle ich etwas über WaCa vor,aber es kann sein,dass nicht jeden Tag was kommt!

Nun,kommen wir zur ersten Katze,nein,ich stelle die Clans vor!

Es gibt diese Clans:

  • DonnerClan
  • SchattenClan
  • WindClan
  • FlussClan

Der DC (DonnerClan) hat Mutige,starke Krieger. Du kannst den DC auch mit Gryffindor verbinden. :)

Der SC (SchattenClan) ist listig und möchte die Macht an sich reißen. Aber ich möchte den Clan nicht schlecht darstellen(auch wenn der Clan manchmal echt fies ist!),die Krieger sind gut und schleichen können sie auch gut.

Der WindClan (Ich verwende hier keine Abkürzung,da diese hier „WC“lauten wird...) hat flinke,wendige Krieger. Er wurde schon ein paar Male vom Lager vertrieben.

Der FC (FlussClan) besteht aus Katzen,die gut schwimmen können.

 

Das war‘s für heute! 

Ihr könnt übrigens auch in die Kommis schreiben,welche Katze euch interessiert,dann kann ich sie vorstellen!

Luna/Blaupfote/Shetti

 

Deine Meinung

  • Ist super
    335
  • Ist lustig
    327
  • Ist okay
    335
  • Lässt mich staunen
    372
  • Macht mich traurig
    342
  • Macht mich wütend
    333

Eure Kommentare

Es gab auch mal den WolkenClan...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Warriocats ist nichts für Kinder...

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin der arme Rotschweif

Beim Donnerclan kann ich dir nur zustimmen (Er ist mein Lieblingsclan)

Genauso wie beim Schattenclan, der ist nämlich manchmal echt hinterlistig aber ich würde es nicht so ausdrücken das er die Macht an sich reißen will (Will er eigentlich ja auch gar nicht), er besteht einfach nur aus grummeligen Katzen, die sofort aufs Kämpfen aus sind. Na ja, jede Katze ist da auch nicht soooo gemein aber die meisten schon. :/

 

Danke für die Erklärung! 💗

Echt cool! Übrigens gibt es noch den WolkenClan. Der kommt aber erst in der 5ten Staffel und so weiter vor.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool, thanks 🤩😘🥰

Toll 

Danke!^^ :)

Super!