Medien

Wa­Ca#1

Hallo! Willkommen bei Teil der WaCa(=Warrior Cats) Vorstellung. Jeden Tag stelle ich etwas über WaCa vor,aber es kann sein,dass nicht jeden Tag was kommt!

Nun,kommen wir zur ersten Katze,nein,ich stelle die Clans vor!

Es gibt diese Clans:

  • DonnerClan
  • SchattenClan
  • WindClan
  • FlussClan

Der DC (DonnerClan) hat Mutige,starke Krieger. Du kannst den DC auch mit Gryffindor verbinden. :)

Der SC (SchattenClan) ist listig und möchte die Macht an sich reißen. Aber ich möchte den Clan nicht schlecht darstellen(auch wenn der Clan manchmal echt fies ist!),die Krieger sind gut und schleichen können sie auch gut.

Der WindClan (Ich verwende hier keine Abkürzung,da diese hier „WC“lauten wird...) hat flinke,wendige Krieger. Er wurde schon ein paar Male vom Lager vertrieben.

Der FC (FlussClan) besteht aus Katzen,die gut schwimmen können.

 

Das war‘s für heute! 
Ihr könnt übrigens auch in die Kommis schreiben,welche Katze euch interessiert,dann kann ich sie vorstellen!

Luna/Blaupfote/Shetti

 

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    13
  • Ist okay
    19
  • Lässt mich staunen
    19
  • Macht mich traurig
    23
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

Danke für die Erklärung! 💗
Echt cool! Übrigens gibt es noch den WolkenClan. Der kommt aber erst in der 5ten Staffel und so weiter vor.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool, thanks 🤩😘🥰
Toll 
Danke!^^ :)
Super! 
Ah, cool!