Medien

War­ri­or Cats Fak­ten #01

Hi Leute! heute gibt es ein paar Fakten über Warrior Cats! Achtung! Hier wird bis zur 3. Staffel gespoilert! Ich wünsche euch viel Spaß! Los geht's:

  1. Ampferschweif hat Angst Kräuter zu nehmen, da Dunkelstreif ihr als sie ein Junges war, Todesbeeren gegeben hat und sie davon fast gestorben wäre
  2. Feuerstern hatte schon als Schüler mehr Verbindung zum Sternenclan als andere Schüler /Krieger, obwohl er noch kein Anführer war. 
  3. Eichhornschweif und Blattsee hatten eine starke Verbindung und wussten immer, was der andere fühlt. Dies wurde aber viel schwächer als sie den Felsenkessel als neues Lager benutzten.
  4. Tigerstern sollte erst Hammerkralle/stern heißen, da die Katzen aber keine Hammer kennen, wurde er dann Tigerstern/kralle genannt.
  5. Tigerstern hatte ein paar Schattenclankatzen gesagt, dass er den Wald mit dem Blutclan übernehmen will.
  6. Mikusch war früher im Blutclan ging aber, weil es ihm da nicht gefallen hatte.
  7. Beim Stamm (der Urkatzen) dürfen die Anführer zurücktreten, wenn sie einen neuen Anführer gewählt haben. 
  8. Beim Stamm (der Urkatzen) haben die Anführer keine neun Leben. Dies hat sich erst später angeeignet, da der Stamm zu dieser Zeit noch nicht an den Sternenclan geglaubt hat.
  9. Graustreif sagte zu Feuerstern damals noch Feuerpfote: Blaustern trainiert nur die Jungen von zweiten Anführer, aber sie trainiert Feuerpfote, der gar kein Junge von einem zweiten Anführer/-in ist.

 

Das wars! Tschüss, bis bald heart  

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    213
  • Ist okay
    204
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Warrior cats sind voll cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Warrior cats ist fon den Autorenmanschaft namens Erin Hunter bitte nicht Glauben das das eine Person ist

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist super

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag WaCa voll gerne💙💜💛💚

Nur kannte ich leider schon alle Fakten

ich LIEEBEE Warrior Cats

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe das auch schon auf Youtube gesehen

@everyone

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich liebe warrior cats