Medien

Wood­wal­kers-Vor­stel­lung — Ca­rag

Hallo,

ich beginne eine neue Reihe, in der ich Charaktere der Buchreihe Woodwalkers vorstelle.

Als erstes stelle ich euch die Hauptperson, Carag, vor.

Steckbrief

Name: Carag Goldeneye; bei seiner Pflegefamilie: Jay Ralston

Zweite Gestalt: Puma

Leiblich Eltern: Xamber und Nimca Goldeneye (beides Puma-Wandler)

Leibliche Schwester: Mia (auch Puma-Wandlerin)

Pflegeeltern: Anna und Donald Ralston (Menschen)

Geschwister in der Pflegefamilie: Marlon und Melody (Menschen)

Haustier in der Pflegefamilie: Hund Bingo 

Geburtstag: 25.01. 

Alter in Band 1: 13 Jahre

Haarfarbe: Goldbraun

Schule: Clearwater Highschool 

Beste Freunde: Holly Lewis, Brandon Herschel

Größter Feind: Andrew Milling

Lieblingslehrer: James Bridger

Zusätzliche Infos

  • Er ist von seiner leiblichen Familie weggerannt, um die Menschenwelt zu erkunden.
  • Als er an der Clearwater High ankommt, verfeindet er sich gleich mit dem Wolfsrudel (bestehend aus Jeffery, Tikaani, Cliff und Bo) und verknallt sich in Lou (ein Wapiti-Mädchen und Tochter des fiesen Verwandlungslehrers Isidore Ellwood)
  • Er findet seine Pflegegeschwister ätzend, vor allem Marlon, kommt aber nach und nach immer besser mit Melody aus.
  • Er ist mit Tikaani und Holly die Lieblingsfigur von Katja Brandis (der Autorin).

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    16
  • Lässt mich staunen
    23
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Habe mehr Seawalkers gelesen bei der reihe woodwalkers nur das erste Band.
Cool!
Cool! Ich will "Woodwalkers" gerne mal lesen.