Medien

Wood­wal­kers-Vor­stel­lung — Ca­rag

Hallo,

ich beginne eine neue Reihe, in der ich Charaktere der Buchreihe Woodwalkers vorstelle.

Als erstes stelle ich euch die Hauptperson, Carag, vor.

Steckbrief

Name: Carag Goldeneye; bei seiner Pflegefamilie: Jay Ralston

Zweite Gestalt: Puma

Leiblich Eltern: Xamber und Nimca Goldeneye (beides Puma-Wandler)

Leibliche Schwester: Mia (auch Puma-Wandlerin)

Pflegeeltern: Anna und Donald Ralston (Menschen)

Geschwister in der Pflegefamilie: Marlon und Melody (Menschen)

Haustier in der Pflegefamilie: Hund Bingo 

Geburtstag: 25.01. 

Alter in Band 1: 13 Jahre

Haarfarbe: Goldbraun

Schule: Clearwater Highschool 

Beste Freunde: Holly Lewis, Brandon Herschel

Größter Feind: Andrew Milling

Lieblingslehrer: James Bridger

Zusätzliche Infos

  • Er ist von seiner leiblichen Familie weggerannt, um die Menschenwelt zu erkunden.
  • Als er an der Clearwater High ankommt, verfeindet er sich gleich mit dem Wolfsrudel (bestehend aus Jeffery, Tikaani, Cliff und Bo) und verknallt sich in Lou (ein Wapiti-Mädchen und Tochter des fiesen Verwandlungslehrers Isidore Ellwood)
  • Er findet seine Pflegegeschwister ätzend, vor allem Marlon, kommt aber nach und nach immer besser mit Melody aus.
  • Er ist mit Tikaani und Holly die Lieblingsfigur von Katja Brandis (der Autorin).

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    130
  • Ist okay
    138
  • Lässt mich staunen
    155
  • Macht mich traurig
    144
  • Macht mich wütend
    144

Eure Kommentare

Ich mag Woodwalkes nicht so gerne. Seawalkers mag ich lieber.  (ich hab bei den Woodwalkers nur den ersten gelesen)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hab schon viele Woodwalker Bücher gelesen. Empfehlenswert!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
carag ist echt cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich finde dass Bild fehlt aber das ist nicht böse gemeint.
Carag ist gut erklärt, nur eine kleine Sache, er ist nicht von seinen richtigen Eltern einfach weggerannt, sondern es war eine schwierige Entscheidung für Carag seine Familie zu verlassen. Vielleicht könntest du das nächstes Mal hinzufügen, aber nicht böse gemeint.😉
Cool!
Habe mehr Seawalkers gelesen bei der reihe woodwalkers nur das erste Band.
Cool!
Cool! Ich will "Woodwalkers" gerne mal lesen.