Medien

Wunsch­bei­trag von Su­per­girl (Teil 1)

Hallo Leute,

Da sich Supergirl einen Wunschbeitrag über mein Lieblingsspiel gewünscht hat, mache ich es auch.Da ich zwei Lieblingsspiele habe, werde ich zwei Beitrage schreiben.Mein erstes Lieblingsspiel ist Rocket League.

 

Für alle die nicht wissen was Rocket League ist, hier eine kurze Erklärung:

Was ist Rocket League?

Rocket League ist ein Computerspiel, das von dem Unternehmen Psyonix entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spielprinzip ähnelt einem Autoballspiel, in dem die Spieler versuchen, einen etwas größeren Ball mit Hilfe von Autos in das gegnerische Tor zu befördern.

Was ich an dem Spiel mag:

Ich mag es so gerne, dass man verschiedene Gegner bekommt und da die Steuerung sehr leicht zu verstehen ist.

Wenn man besser ist, dann kann man den Ball sogar durch den Boost in der Luft dribbeln und somit den Ball elegant ins Tor fliegen.Außerdem gibt es viele verschiedene Autos und Accessoire, die auf das Auto passen.

 

Es gibt auch noch Ränge (der erste Rang ist der schlechteste)

Die Ränge:

  1. Bronze

  2. Silber

  3. Gold

  4. Platin (Da bin ich gerade)

  5. Diamant

  6. Champion

  7. Großmeister

  8. SuperSonic Legend

 

Schreibt mal, ob ihr es spielt und welchen Rang ihr seid. Mein zweites Lieblingsspiel kommt auch bald.

 

Grüße gehen raus an Summer, die den 3. Platz bei dem Wettbewerb gemacht hat.

VG

Edgar24

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    156
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bin bei SuperSonic Legend

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bin dia