Natur und Mensch

12 Fak­ten über Black­pink

1. Blackpink ist eine südkoreanische Girlgroup.

2.  Die Mitglieder von Blackpink heißen: Lalisa Manoban, Park Chaeyoung, Jennie Kim und Jisoo mit echten Namen.

3. Bekant sind sie als: Lisa (Lalisa Manoban), Rose (Park Cheayoung), Jennie (Jennie Kim)    und Jisoo (Jisoo)

4. Der Name Blackpink ist übersetzt: Schwarzpink
Damit wollen sie sagen, dass jeder eine unschöne Seite hat und die Welt nicht perfekt ist.

5. Ihre bekanntesten Songs sind: Dudududu, Kill this Love, Boombayah und How you like that.

6. Sie sind noch nicht so lange bekannt. Ihr erster Song (Boombayah) ist von 2016.

7. Die Member (Mitglieder) haben nicht die Gruppe gegründet und kannten sich erst gar nicht. YG Entertainment hat die Gruppe gegründet.

8. Jahrelang hat YG Entertainment die passenden Member für Blackpink gesucht. Jisoo, Jennie, Lisa und Rose haben sich einzeln beworben. Jeden Monat gab es Castings in denen sie es immer geschafft haben YG Entertainment zu überzeugen. Sie waren die 4 besten und passten gut zusammen. So entstand Blackpink.

9. Blackpink hatte schon Duetts mit Dua Lipa, Lady Gaga, Cardi B und Selena Gomez.

10. Meistens ist der Refrain aus ihren Songs Englisch. Aber in den Strophen und im Refrain   kommen ab und zu auch koreanische Wörter vor.

11. Ihre Fans nennen sich Blinks

12. Meine Meinung!

Leider können die Member nichts bestimmen und werden von YG Entertainent gesteuert. Außerdem bekommen sie viele Verbote! (z.B. dürfen sie nicht daten und nicht frei ihre Meinung äußern) Außerdem werden die Member zu Diäten gezwungen In vielen Interviews merkt man, dass sie gerade nicht mehr können oder sich komisch verhalten.

Deine Meinung

  • Ist super
    973
  • Ist lustig
    1484
  • Ist okay
    519
  • Lässt mich staunen
    723
  • Macht mich traurig
    501
  • Macht mich wütend
    558

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mein Vater sagt die sind Ki  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Blackpink🖤💖 Blackpink in your area!!!!🖤💖😅 Aber Punkt Nr. 12 ist schon 👎
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin Lucia ich mag Blackpink
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Blackpink in your area
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das 12 hat mich sehr überrascht  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
​​​​​​
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag das Lied kiss and Makeup,Pink venom,Typa Girl  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin eine sooooooo große Fan von Blackpink. Blackpink ist die beste Gruppe auch meine Freunde mögen es wir kennen zusammen alle Lieder von Blackpink.💋💋❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕😊😊😊😘😘😘
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag Blackpink so sehr als ich schon 7  Jahre alt war aber die YG  Entertainment ich hatte es nicht erwartet.Die armen.Ich mag Jisoo am meisten.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
I LOVE BLACKPINK