Natur und Mensch

Be­son­de­re Tie­re 1: Das Axo­lotl

Axolotl

Axolotl sind süß. Aber nicht nur das, sie können auch Teile Ihres Körpers und sogar des Herzens und Gehirns wiederherstellen. Wenn ein Axolotl durch einen Kampf z.B ein Bein verloren hat, kann dieses einfach wieder nachwachsen. Leider gibt es nicht mehr sehr viele freilebende Axolotl, dar man diese sehr oft in Aquarien hält. Es gibt sie in leuzistisch, braun...

Sie ernähren sich von kleinen Fischen und Krebsen.

Frage:

Wie findet ihr Axolotl?

1. süß       
71% (5 Stimmen)
2. gruselig
0% (0 Stimmen)
3. geht so
29% (2 Stimmen)
4. ekelig
0% (0 Stimmen)
Stimmen gesamt: 7

 

(Schreibt in die Kommentare wie ihr sie findet smiley)

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Ich kenne einige Tiere die praktisch niemand kennt zb. Dornteufe oder Aye-aye. Ich finde Tiere und Pflanzen sehr Interessant und finde es toll dass du über Tiere schreibst. 
Axolotl sind sooooooo süss. Sie kommen übrigens aus Mexiko!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Eklig iiiiii
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
In der Schule in die ich einmal ging haben wir auch ein Axolotl im Schulzimmer gehabt.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde Axolotl richtig süß ​​​​​​ Liebe Grüße Trixie