Natur und Mensch

Bru­no Mars - In­fos über den Sän­ger in der Kurz­fas­sung

✨Hey!✨

Ich möchte euch heute den Sänger Bruno Mars vorstellen. 

Bruno Mars ist ein US-amerikanischer Sänger.

Kleiner Fun-Fact: Als ich den Namen zum ersten Mal hörte,  dachte ich, dass er ein deutscher Sänger wäre! 😂😁

Er wurde 1985 geboren, hat 5 Geschwister und kommt aus einer sehr musikalischen Familie. Eigentlich hieß er Peter Gene Hernandez, aber mal ehrlich: Ich glaube diesen Namen hätte sich fast niemand merken können. Da ist sein Künstlername Mars schon einfacher. Dieser entstand anscheinend unter anderem auch aus dem Spitznamen "Bruno", den er früher hatte, da er als kleines Kind eine kräftigere Figur hatte und dieser Spitzname von dem Namen des Wrestlers (Wrestling ist eine sogenannte Schaukampf-Sportart) "Bruno Sammartino" hergeleitet war. Er lebte zuerst im Bundesstaat Hawaii, zog dann aber im Alter von ungefähr 17 Jahren nach Los Angeles.

Er hat einige sehr bekannte Lieder veröffentlicht wie etwa Grenade, Count on me, Marry you, Just the way you are oder Talking to the moon. Vielleicht kennt ihr ja auch eines der Lieder, oder ihr hört sie euch mal an.

Viele Leute finden seine Lieder besonders, weil der Text tiefgründig und die Melodie schnell eingängig ist. 

 

Ich hoffe, ihr fandet die Infos interessant! 

Lasst doch gerne einen Kommi da und schreibt mir, ob ihr Bruno Mars schon davor kanntet und welche Lieder ihr von ihm am meisten mögt (nachdem ihr sie euch angehört habt, wenn ihr ihn noch nicht kanntet)!

 

Eure Kleo🦋🌸 

Deine Meinung

  • Ist super
    37
  • Ist lustig
    22
  • Ist okay
    26
  • Lässt mich staunen
    38
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    36

Eure Kommentare

Super Beitrag!  Ich kannte vorher schon ein Lied von ihm (Count on me), aber wusste nicht viel über den Sänger. Ich habe mir Mal alle Lieder angehört, die du aufgelistet hast und sie sind auch super. Vielleicht nicht alles meine Lieblingslieder aber definitiv gut. Am besten finde ich auf jeden Fall Count on me, aber das war auch vorher schon eines meiner Lieblingslieder ;-). 
Super Infos. LG deine KaterCharly.