Natur und Mensch

Für die Hus­keys!

Viele Menschen mögen Hunde 🐶. Das ist auch nichts schlechtes. Es gibt auch Leute, die eine bestimmte Hundeart mögen. Auch nichts schlechtes. Z.B. gibt es Leute die Huskeys mögen. Kann ich gut 😊 verstehen. Schließlich sind das echt coole Tiere!

ABER: man sollte - wenn man in wärmeren Gebieten, wie z.B. Deutschland wohnt- auf keinen Fall 🙅🏿‍♂️ Huskeys als Haustiere halten.

Warum? werden manche von euch fragen. Das kann ich beantworten.

Hier, in Deutschland, sollte man keine Haskeys halten, weil...

... Huskeys sehr viele Stunden am Tag rennen 🏃 müssen und man sie nicht ausführen kann wenn man in die Schule oder zur Arbeit geht. Da hat man einfach keine Zeit dazu.

 

... Huskeys es aus Alaska sehr, sehr kalt kennen. Das ist auch der Hauptgrund. Huskeys kennen es kalt und müssen deshalb (eigentlich) auch im Schnee ❄️ aufgezogen / gehalten werden.

Ich hoffe, für ein paar von euch war das interessant.

LG🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    300
  • Ist lustig
    284
  • Ist okay
    280
  • Lässt mich staunen
    294
  • Macht mich traurig
    287
  • Macht mich wütend
    281

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👍🏻👍🏻👍🏻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👍🏻👍🏻😃🥰

Meine Familie hat tatsächlich (mittlerweile) zwei Huskys aber die können auf unserem Hof den ganzen Tag frei rumlaufen und haben es daher deutlich besser als die meisten anderen Huskys in Deutschland.

Super guter Beitrag!

Interessant 

👍🐶

🐺Das ist jetzt kein Huskey, ich habe kein Huskey-Smiley gefunden. Dann habe ich den Wolf-Smiley genommen, denn Huskeys stammen ja vom Wolf ab. Wie alle Hunde.