Natur und Mensch

Kli­ma ret­ten (Fol­ge 1)

Hallo bei der neuen Staffel Klima retten. Ihr könnt gerne Iden in die Kommentare schreiben.

Wasser: es wird zwar immer wieder gereinigt aber es ist nicht gut für die Umwelt deswegen sollte man es sparen.

Hier ein paar Tipps:

  • Lasse beim Zähneputzen den Wasserhahn nicht an
  • Duschen statt baden, das spart Wasser aber nur wenn du nicht länger als 10 Minuten duschst! 
  • Beim einseifen das Wasser ausschalten 

 

Wenn du das tust bist schon im Thema Wasser richtig gut. Aber es wäre gut wenn du sogar nur 5 Minuten brauchst. Stop doch mal beim nächsten Mal deine Zeit. 

Bis zum nächsten Mal 

Linkritter 😊 

Deine Meinung

  • Ist super
    355
  • Ist lustig
    325
  • Ist okay
    347
  • Lässt mich staunen
    333
  • Macht mich traurig
    335
  • Macht mich wütend
    339

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Linkritter! Ich finde den Beitrag sehr toll und auch das Thema Klima interessant.  Cooler Beitrag 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
so so klima hin, klina her
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Und in welchem Monat wird das Internet funktionieren
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
wie funktioniert das Internet  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich schließe mich Tigi an. Ich schaffe es nicht in fünf Minuten zu duschen. Ansonsten sind die Tipps gut.
Danke! Ich weiß, ich war ein bisschen gemein, das wollte ich nicht!
Ja, da hast du Recht. Es sind nur Tipps wenn jeder ein oder zwei macht ist es ja schon gut!  Linkritter 😊 
Okay, ein bisschen zu kurz. Ich finde, man kann allgemein etwas für die Umwelt tun. Man muss nicht alles machen, sonst quält man sich nur. Jeder muss länger als 5 Minuten baden/duschen, anders geht es nicht!