Community

Schö­ne Sprü­che, die mir ge­fal­len

Hallo,

ich stelle euch heute ein paar Sprüche vor, die mir gefallen! Schreibt eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr einen 2. Teil wollt, dann schreibt in die Kommentare #2Teil.

1. Einfach mal dankbar sein, für all die Probleme die wir nicht haben.

2. Gib das, was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht einfach ist.

3. Es gibt immer einen Grund dankbar zu sein. Finde ihn!

Ich weiß, dass funny_thinking auch mal sowas gemacht hat, aber ich wollte euch auch einige Sprüche zeigen. An funny_thinking: Wenn du nicht willst, dass ich das mache, dann sage es mir bitte in den Kommentare und ich werde damit aufhören.

LG Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    276
  • Ist lustig
    264
  • Ist okay
    278
  • Lässt mich staunen
    290
  • Macht mich traurig
    293
  • Macht mich wütend
    261

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag die Sprüche die sind sehr kreativ.

#2Teil

Die Sprüche sind echt gut

Ich stehe eher auf funny, schräge, girlshafte Sprüche. Trotzdem cool.

Schön, du kannst gerne einen 2. Teil machen

#2Teil

Cool asa, dass du auch da bist.

Richtige Sprüche sind das eigentlich nicht, aber trotzdem coole... Vorsätze!🙃

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Sprüche ich würde mich auf einen 2. Teil freuen

LG asa/switzerland