Natur und Mensch

Steck­brief Is­län­der

Hallo Leute, ich bin Panda11 und neu hier. Ich bin ein mega Pferdefan und wollte euch heute mal eine tolle Pferderasse vorstellen.

Steckbrief Isländer

Name: Isländer

Futter: Heu, Hafer, normales Pferdefutter

Stockmaß: 134-145 cm

Herkunft: Island

Vermehrung: jedes Jahr ein gesundes Fohlen

Farben: alle 

Besonderheiten: Isländer beherrschen zwei zusätzliche Gangarten, den Pass und den Tölt. Sie fühlen sich in einer Herde mit unterschiedlichen Pferderassen nicht wohl.

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ach ja und ich habe mal ein Buch gelesen das hieß islandhof oder so und da stand auch drin dass islandponys Rennpass also Pass und Töld auch können.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

♥️-lich Willkommen auf Kindersache 

LG Raubkatzen_Mädchen 🙂

Achja, und willkommen auf Ks!

Toller Steckbrief, ich bin auch ein riesen pferdefan! Welche Pferderasse ist deine Lieblingsrasse? 

Willkommen auf Kindersache! Schöner Beitrag! 

LG Esel13

Tut mir Leid das es zusammen geschrieben ist🙄