Natur und Mensch

Tay­lor Swift - Die Mu­sik Queen <3

Taylor Swift

Sicher, jeder kennt den Popstar, die vor allem durch Hits wie "Shake it off" oder "Blank Space" bekannt wurde. Aber dahinter steckt so viel mehr! 

Taylor ist ein so unfassbar freundlicher und herzlicher Mensch, unterstützt ihre Fans und lädt sie sogar zu sich nach Hause ein, nimmt sie und ihre Meinung ernst und ist insgesamt so toll!

Multitalent

Sie ist eine Sängerin, Songwriterin, Directorin, Performerin und vieles mehr - Multitalent. Sie hat außer ihren bekannten Lieder auch so gute Songs, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten! Ich war selbst schon oft auf einem Konzert, das zwar etwas teuer ist, aber es lohnt sich! Ein Konzert bei Taylor Swift fühlt sich an wie ein Familientreffen. Ihre Fans, Swifties, wie wir uns nennen, vergöttern sie einfach, und ihre Songtexte und Metaphern sind wundervoll und so kreativ!

Alben neu aufnehmen

Sie muss leider alle Alben neu aufnehmen, da Scooter Braun ungefragt die Rechte an ihren ersten 6 Alben kaufte, die sie aber alle einfach neu aufnimmt. "Red", "Fearless" und "Speak now" sind schon aufgenommen, "1989" für den Oktober dieses Jahres angekündigt. Mehr zu dem Thema in einem folgenden Beitrag.

In den nächsten Beiträgen werde ich auch Alben, Songs, Bridge Rankings, Infos und News zu ihr und mehr veröffentlichen. Schreibt gern in die Kommentare, was ihr von Taylor haltet.

Viel Spaß, unten ist noch ein Steckbrief und Auflistung der Alben! wink

Steckbrief

Name: Dr. Taylor Alison Swift

Alter: 33 (13. Dezember 1989)

Talente: singen, Songwriting, unfassbar nett sein

Eltern: Andrea Swift, Scott Swift

Alben

  • 2006: Taylor Swift (Debut)
  • 2008: Fearless
  • 2012: Red
  • 2014: 1989
  • 2017: Reputation
  • 2019: Lover
  • 2020: Folklore
  • 2020 (vier Monate später): Evermore
  • 2021: Fearless (Taylors Version)
  • 2021: Red (Taylors Version)
  • 2022: Midnights
  • 2023: Speak Now (Taylors Version)
  • 2023: 1989 (Taylors Version, für Oktober angekündigt)

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    256
  • Ist okay
    214
  • Lässt mich staunen
    297
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    230

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Taylor nur  viele jungs  aus meiner Klasse mögen sie nicht und machen mich des wegen vertig vielleicht habt ihr ja Tipps dagegen oder ihr von der Redaktion Kindersache ich würde mich darüber sehr freuen ! Und eine Sache habt ihr vergessen die heißt Taylor Allison Swift und wurde benannt nach dem Musiker James Taylor mit dem sie auch ein Mal auf der Bühne stand

Hallo! Du hast ein Recht auf eine eigene Meinung! Das heißt, du sollst und darfst selbst entscheiden, ob du eine Sängerin magst oder nicht. 

Vertraue dich jemandem an. Das kann eine Person aus deiner Klasse, eine Freundin oder ein Freund oder auch eine erwachsene Person sein, der du vertraust. Vielleicht hilft das schon. Hier findest du ein paar Tipps: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/mobbing-das…;
oder auch hier: 
https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/mobbing-und…;

Viele Grüße, dein ks-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es toll das man schnell so viele Informationen finden kann. Ich bin auch ein Swifty!

I          LOVE           TAYLOR       !!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde es gut nur für mich persönlich ein paar zu wenige informationen   die man schnell lesen möchte

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Meeeeeeeeeega cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe sie mehr als alle Anderen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde die musik toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Taylor Swift über alles 💝

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde sie richtig toll und sie ist einfach meine Lieblingssängerin.!!!