Natur und Mensch

Twice | #K-Pop #T­wice | Se­ori ❄️

Hey,

hier kommt ein weiterer Beitrag über eine K-Pop-Group, heute Twice! Let's Go!

Geschichte

Twice ist eine Girlgroup unter JYP Entertainment, die durch Sixteen (eine Castingshow) gegründet wurde. Die neun Member sind: Nayeon, Jeongyeon, Momo, Sana, Jihyo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu. Die Fans heißen Once. Am 15. Oktober 2015 debütierte die Group mit der EP The Story Begins. Das Musikvideo zu Like OHH-AHH wurde schon in den ersten fünf Monaten über 50 Millionen mal auf YouTube angeschaut. Berühmt ist die Girlgroup auch für ihre japanischen Member Sana, Momo und Mina. Übrigens, zuerst sollte Twice nur aus sieben Member bestehen, aber Tzuyu und Momo wurden dann noch vor dem Debüt hinzugefügt.

Über die einzelnen Member

Jihyo:

Geburtsname: Park Jisoo

Geburtstag: 1. Februar 1997

Nationalität: Koreanisch

Positionen: Leader, Main Vocalist 

Nayeon:

Geburtsname: Im Nayeon

Geburtstag: 22. September 1995

Nationalität: Koreanisch

Positionen: Lead Vocalist, Lead Dancer, Center, Face of the Group

Jeongyeon:

Geburtsname: Yoo Kyungwan 

Geburtstag: 1. November 1996 

Nationalität: Koreanisch

Position: Lead Vocalist 

Momo:

Geburtsname: Hirai Momo 

Geburtstag: 9. November 1996

Nationalität: Japanisch

Positionen: Main Dancer, Sub Vocalist, Sub Rapper

Sana:

Geburtsname: Minatozaki Sana 

Geburtstag: 29. Dezember 1996

Nationalität: Japanisch

Position: Sub Vocalist

Mina: 

Geburtsname: Myoui Mina 

Geburtstag: 24. März 1997

Nationalität: Japanisch

Positionen: Main Dancer, Sub Vocalist

Dahyun: 

Geburtsname: Kim Dahyun

Geburtstag: 28. März 1998

Nationalität: Koreanisch 

Positionen: Lead Rapper, Sub Vocalist

Chaeyoung: 

Geburtsname: Son Chaeyoung

Geburtstag: 23. April 1999

Nationalität: Koreanisch 

Positionen: Main Rapper, Sub Vocalist

Tzuyu: 

Geburtsname: Chou Tzuyu 

Geburtstag: 24. Juni 1999

Nationalität: Taiwanesisch 

Positionen: Lead Dancer, Sub Vocalist, Visual, Maknae

 

Das war meine Vorstellung über Twice! Ich bin selbst Once, auch wenn Twice nicht eine meiner Hauptgroups ist. Wer ist/ sind eure Bias? Meine wechselt immer wieder. Gerade sind es Momo & Jihyo (und vielleicht noch Jeongyeon). Aber ich mag sie alle! Falls ich etwas vergessen habe oder ihr Fragen habt, die Kommentare stehen frei! Welche (Boy-)Group möchtet ihr als nächstes sehen? Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag! Also stay safe 😘🏳️‍🌈

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe tweice mein bias ist Nayeon

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Gast vom 3. August ist nicht cool

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe TWICE❤❤❤❤

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wenn du twice nicht magst Google sie doch nicht. Und deren Konzept ist halt cute und wenn du CUTE kpop mvs nicht magst guck sie nicht an. Und Sanas Stimme ist wunderschön Sie ist hoch aber ihre Stimme ist so süß und sie klingt wie ein Engel wenn sie singt 😇und Twice kann tanzen zb. More & More ist eine eher schwere coreo. Und für once ist s cool das die meisten Coreographien eher einfach sind da man sie gut lernen kann. Und bitte ich weiß das twice dEM hate Kommentar den du geschrieben hast nicht lesen wird aber trotzdem hate sie nicht. Die Girls arbeiten hart und wenn du sie nicht magst beschäftigte dich nicht mit ihnen. Und Nayeon und Momos Stimmen sind auch Engels gleich 😇😇🤗🤗 und ja ich weiß das twice das nie NIE lesen wird aber:

TWICE I ❤ YOU SO MUCH. U ARE AMAZING AND SUPER CUTE AND TALANDET. I WILL ALWAYS SUPPORT YOU AND I KNOW THE DAY WILL COME WHEN YOU GUYS WILL RELEASE THE LAST ALBUM AND DO THE LAST CONCERT BUT YOU WILL ALWAYS STAY IN MY HEART.💝💝💝💝💝💝I WISH YOU THE BEST STAY SAFE QUEENS💜💜💝💝❤❤💓💓😘😘😇😇🤗🤗😚😚👋👋😙😙😙

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Twice sind so dumm. Wie kann man die mögen? Deren M/Vs sind so cute und kindisch das man augen schmerzen bekommt. Und deren coreos sind So einfach qeil die einfach nicht tanzen können und etwas besseres nicht hinkriegen. Dann auch noch diese hohen nervigen Stimmen. Die von Jihyo,Mina,Chaeyoung und tzuyu sind ganz okay aber Sanas stimme ist so unerträglich hoch und nervig sie klingt wie so ein kleines Kind. Und Nayeon und MomO genau so. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Jihyo💜💜💜💜 i LOVE you Queen 💝💝💝💝❤❤❤

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ot9😍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tzuyu ❤❤

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wer ist so euer Bias in Twice?