Natur und Mensch

Um­fra­ge zum The­ma Kli­ma­schutz

Die Umfrage

Was haltet ihr von den Politikern, die (nach der Ansicht von Greta und vielen anderen) zu wenig für das Klima tun?

Macht ihr bei den Demos mit?

Auswahlmöglichkeiten

Wie findet ihr den Einsatz von Greta Thunberg für das Klima?

Auswahlmöglichkeiten

Schreibt unten in die Kommentare, was ihr dazu meint!

Deine Meinung

  • Ist super
    109
  • Ist lustig
    87
  • Ist okay
    82
  • Lässt mich staunen
    117
  • Macht mich traurig
    84
  • Macht mich wütend
    104

Eure Kommentare

Nein   Sehr gut
Danke an alle die diesen Beitrag gelesen/kommentiert/"geliked" haben!
Ich habe keine Angst vorm fliegen im Flugzeug, aber ich habe sehr sehr starke Höhenangst? Kennt ihr die Kirche "Michel" in Hamburg? Da war ich 2x auf einem Ausflug, hab mich aber kein mal hoch getraut!
Hast du Höhenangst, Vali? Ich habe auch Angst vor dem Fliegen, aber nicht wegen der Höhe, sondern weil ich Angst habe, dass das Flugzeug abstürzt.
Ich bin auch noch nie geflogen. Mir wird schon schwindelig, wenn ich nur daran denke, wie hoch das ist!
Ich bin NOCH NIE geflogen. Nicht mal als Baby.
Profilbild von Gast
Fridays for Hubraum!!! Schützt es die Umwelt meine Eiswürfel selber mach anstatt zu kaufen??? Wenn ja bin ich gerne bereit es ned zu tun
Weiss jemand von euch ob das auch in den Ferien ist? Das klingt zwar komisch aber dann war ich wenigstens einmal da (also wenn ja...)
Profilbild von Gast
ich finde klimawandel kacke weil es wahrscheinlich bald keine andere generation gibt
Ehrlich gesagt glaube ich aber auch das Schule schwänzen nur ein anfang ist. Es erregt aufmerksamkeit und dadurch wird sich mal ernsthaft um das Thema gekümmert. Das ist ja aber nicht das einzige was man tun kann. Wer von euch ist noch nie geflogen???? Ich erst einmal als Baby nach Mallorca und wieder zurück. Und ihr?