Natur und Mensch

Um­fra­ge zum The­ma Kli­ma­schutz

Die Umfrage

Was haltet ihr von den Politikern, die (nach der Ansicht von Greta und vielen anderen) zu wenig für das Klima tun?

Macht ihr bei den Demos mit?

Auswahlmöglichkeiten

Wie findet ihr den Einsatz von Greta Thunberg für das Klima?

Auswahlmöglichkeiten

Schreibt unten in die Kommentare, was ihr dazu meint!

Deine Meinung

  • Ist super
    449
  • Ist lustig
    397
  • Ist okay
    389
  • Lässt mich staunen
    436
  • Macht mich traurig
    395
  • Macht mich wütend
    432

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

12 Tipps, was du sofort gegen den Klimawandel tun kannst – Digital for Good | RESET.ORG

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Klimaschutz: 10 Dinge, die jeder gegen den Klimawandel tun kann (grosseltern.de)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich gebe Greta recht, denn Politiker und Politikerinnen sollten viel mehr für den Klimaschutz tun! Es ist nicht ihre Zukunft und deshalb ist es den meisten ziemlich egal, aber es ist unsere Zukunft!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🤓

Ich finde der Klimaschutz ist Wichtig. Ich habe dazu auch mal ein Video gedreht (es heißt: So kannst du dass Klima schützten).

Ich habe hohen Angst ich kann  in einem  Flugzeug fliegen  aber ich mache immer ein Lärm zb. Ich werde sterben oder Hilfe Hilfe 

Ich glaube es ist total wichtig den Umweltschutz 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin schon sehr oft geflogen!

Nein und gut

Jeder sollte etwas für die Umwelt tun!!! Lg Aby

Nein

 

Sehr gut