Natur und Mensch

Um­welt-In­ter­view

Person 1

Was hältst du vom Thema Umwelt?

Es ist wichtig.

Wie würdest du versuchen, die Umwelt zu schützen?

Nicht mehr so viel Auto fahren, weniger Plastik benutzen und denn Müll immer in denn Mülleimer schmeißen.

Was würdest du tun wenn du eine Person sehen oder einer begegnen würdest, die ihren Müll auf denn Boden schmeißt?

Ich würde zu ihm hingehen und sagen das er/sie seinen Müll in die Mülltonne schmeißt. Und wenn er es nicht tut, dann würde ich warten bis er Weg geht und dann seinen Müll wegschmeißen.

Person 2

Was hältst du vom Thema Umwelt?

Naja, die Umwelt ist sehr wichtig und es ist wichtig sie zu schützen!

Wie würdest du versuchen, die Umwelt zu schützen?

Puh, das ist eine schwere Frage, ich weiß nicht, wenn ich müsste, würde ich mich spontan entscheiden.

Was würdest du tun, wenn du eine Person sehen oder einer begegnen würdest,, die ihren Müll auf denn Boden schmeißt? 

Ich würde hingehen und denn Müll wegschmeißen.

 

Okay, das war's auch schon! Noch mal ein großes Dankeschön an die zwei, die sich für das Interview Zeit genommen haben! heart

Deine Meinung

  • Ist super
    484
  • Ist lustig
    413
  • Ist okay
    420
  • Lässt mich staunen
    468
  • Macht mich traurig
    412
  • Macht mich wütend
    417

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die Umwelt!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Halloooo finds gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich  Finde das wir uns nicht mehr so Behandeln Lasen soln

Meine Antwort entspricht der von Person 2, bis auf das zweite also wie ich die Umwelt schützen würde. Ich würde die Umwelt so schützen: Ich würde Pflanzen und Tiere retten und sie zu mir in den Garten nehmen und sie glücklich machen. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich will auch die Umwelt schützen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es gut sich dafür einzusetzen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig gut