Panorama

Auf nach Süd­ame­ri­ka!

Nein, es ist kein Klickbait und ihr habt euch auch nicht verlesen!

Am Freitag gehts los!

Diesen Freitag (dem 13.12) fliege ich mit meiner Familie nach Chile. Dieses Land liegt an der südwest Küste Südamerikas. Weil das Land auf der Südhalbkugel liegt ist bei denen grad Sommer. Dort werden wir drei Wochen von Hotels zu Appartments und Ferienwohnungen fahren. Ich habe extra eine "vorzeitliche Beurlaubigung" von der Schule bekommen. Deshalb muss ich dafür auch eine Präsentation machen, wenn ich wiederkomme. Ich bin außerdem sehr gespannt darauf wie es sein wird zu fliegen ( ich bin noch nie geflogen ).

Ich habe vor an manche Tagen ein "Logbuch" zu schreiben, um euch von meinen Erlebnissen zu berichten. Liket diesen Artikel, wenn ich auf dem Flug Tomatensaft trinken soll (habe gehört der soll dort ,wegen dem anderen Druck, gut schmecken).

Euer only_Gamer_3.1

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Erde muss geschützt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!