Panorama

Die Mu­sik

Die Vielfalt der Musik

Musik ist etwas unbeschreibliches !!!

Es gibt verschiedene Arten von Musik:

  • Elektronische Musik
  • Pop
  • Rock
  • Klassische Musik
  • und vieles mehr

Dann kannst du Musik auch selber machen! Entweder am Computer oder auf einem Instrument .

Auch bei den Instrumenten gibt es viele verschiedene: 

  • Blasinstrumente,
  • Seiteninstrumente,
  • Streichinstrumente
  • Tasteninstrumente
  • und noch einige

Ich zum Bespiel spiele Klavier. Es ist ein sehr schönes Instrument.

Wenn man selber ein Instrument spielt und übt oder so, dann wird man sofort fröhlich und positive Energie kommt herbei geschwirrt!

Eulettax 

Deine Meinung

  • Ist super
    506
  • Ist lustig
    476
  • Ist okay
    465
  • Lässt mich staunen
    454
  • Macht mich traurig
    448
  • Macht mich wütend
    447

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mich interessiert das voll und ich finde exotische Instrumente Pop und und Rock und klassische Musik und vieles anderes mehr ich mag auch Blasinstrumente seiteninstrumente Strich Instrumente und tastinstrumente und noch einige

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 ich will über Musik finden ,.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich spiele Cello. Es ist ein sehr schönes Instrument nur leider ist meine Lehrerin zu streng sodass ich keinen Spaß daran habe. Viele Kinder spielen dieses Instrument nicht weil das sehr schwierig ist.

Für mich ist die Musik sehr wichtig....  Es gibt zu jedem Gefühl eine passende Melodie... Ich spiele Gitarre. Manchmal setzte ich mich einfach hin und spiele ein paar Akorde und summe dazu. Nachmittags höre ich IMMER Musik am liebsten Pop. 

Deine funny_thinking #funny #free.thinking

Ich finde deinen Bericht einfach toll! Ich spiele auch Instrumente: Geige und Klavier.

LG Amirah_Skyline

Ich mache auch Musik: Ich spiele Klavier.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte ignoriert den Kommentar "O" 😊. Den habe ich aus Versehen abgeschickt. 😁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du könntest ja mal einen Artikel über ein bestimmtes Instrument machen oder über die Noten... warum du überhaupt angefangen hast, Klavier zu spielen oder wie die Musik sich im Laufe der Zeit entwickelt hat...  Naja, ich will jetzt keinen ewig langen Kommentar schreiben, du hast bestimmt eigene Ideen! LG Pudding-Katze 🐾

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Musik ist soooooooo schön! Wenn ich daran denke werde ich aber gleichzeitig auch traurig 😭 Ja, Musik ist unbeschreiblich. 🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵 Musik ist eine Sprache, die  jeder versteht... 

Das ist ja schön! Wir teieln die leich leidenschaft! Ja..... es kann wirklich sein das musik traurig macht... und wenn entschuldige ich mich dafür das ich so eine Emotion verursacht habe!