Panorama

Glück­wün­sche zum Ge­burts­tag

YouTuber RobBubble gratuliert uns zum 20.!

Kindersuchmaschine fragfinn gratuliert uns! 

Die Botschafterin des Deutschen Kinderhilfswerkes Enie van de Meiklokjes gratuliert kindersache! 

Liebes Kindersache-Team,

wir senden Euch die herzlichsten Glückwünsche zum 20. Geburtstag und wünschen Euch auch weiterhin alles Gute!

Die Redaktion der Blinden Kuh,

Hamburg St. Pauli

 

Komiker Otto Waalkes gratuliert kindersache Geburtstag!

Unsere Illustratorin Veronika Gruhl gratuliert mit den fast erwachsenen Leo und Lupe! smiley

 

Die Kinderwebseite Hanisauland.de schickt uns auch Glückwünsche. Wir sagen: Danke!

 

Wir sammeln noch weiter Glückwünsche!

Und jetzt bist du dran! Gratuliere uns auch! Entweder in den Kommentaren oder mach ein kleines Video! Das erscheint dann auch hier, versprochen! 

Deine Meinung

  • Ist super
    563
  • Ist lustig
    532
  • Ist okay
    489
  • Lässt mich staunen
    592
  • Macht mich traurig
    504
  • Macht mich wütend
    518

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß es ist zu spät aber trotzdem alles gute ich liebe diese Seite auch wenn ich nicht registriert bin.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

glückwunsch es ist nur schade in dieser seite das man sich anmelden muss sonst ist alles supi weil ich mich nicht anmelden darf habe ich diese kritik geäußert nimmt es bitte nicht persönlich ihr seid suuuper

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es ein bisschen wenig
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

alles gute ich wünsch diir alles gute du bist echt schlau und so gut du bist der beste

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Es kommt zwar ein bisschen zu spät aber ihr seid sooo eine tolle Seite!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!😃😃😃😃😃👑👑👑👑👑💯💯💯💯💯💯

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Alles Gute 🎂 und gaaaaanz vieeeel Glück! 🍀 Ihr seid 'ne echt tolle Seite! 😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday liebe Kindersache-Redaktion,

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Alles Gute und macht weiter so,

Eure Jessina

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid super!