Panorama

Ide­en ge­gen Lan­ge­wei­le~

Tipps gegen Langeweile

  • Zeichnen

Ja, ich weiß - basic - aber wie wär's, wenn ihr mal ein paar neue Stile ausprobiert? Zum Beispiel Manga, Alternative, Aquarell...

  • eine Fanfiction schreiben

Fanfiction = eine erfundene Geschichte zum Beispiel zu einem Spiel, Film oder fiktiven Charakter

  • Lieder schreiben/ machen

Ich bin sicher, ihr könnt alle gut singen, wenn ihr es nur probiert! :D

  • eine Sprache lernen

Ja, erfordert Mut und Geduld, aber hey, es ist immer gut viele Sprachen zu können.

  • Fotografieren

Ja, das geht auch drin und mit einem billigen Smartphone. Sucht euch eine Sache aus und fotografiert mal - probiert auch die Filter aus!

  • eure Eltern/ Geschwister/ etc. nerven

Macht jedem Freude :D

  • neue Spiele / Apps ausprobieren

Jooo, vielleicht wird's euer neues Lieblingsspiel... ;)

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    201
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    223
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hab letztes Jahr angefangen Lieder zu schreiben! Empfehle ich nur
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Tolle Tipps aber ich darf nicht so oft Spiele 🎮 an meinem Tablet spielen.🙄 Eltern.Aber trotzdem danke für die Tipps.Sie sind echt cool.🙂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich rufe dann einfach meine Freunde an:::
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mangas sind übrigens Japanischen Comics oder aus den Augen eines Otakus( Anime , Manga, Japanfan) die beste Art zu lesen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sui Mangas 
Tolle Tips 🌷Mein liebster ist Eltern nerven! Das kann ich so gut 😝🤗. 
Mega Tipps!🤩
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es sehr gut diese App ☺️😊😀
Das sind voll gute Tipps