Panorama

Mi­cha­el Jack­son - The King of Pop /// Bei­trag von Zu­bayr

Hey Leute,

Ihr kennt doch sicher Michael Jackson? Oder? Ich bin ein riesen Fan von seiner Musik. Vor kurzem habe ich eine Dokumentation über Michael Jackson gesehen die ich allerdings sehr interessant fand.

Jeder weiss, dass er sehr begabt war im singen und tanzen. In der Dokumentation erzählten sie, dass Michael Jackson Probleme hatte beim schlafen. Er konnte nicht so gut schlafen weil er immer sehr aufgeregt war wegen den dauernden Auftritten. Es gab ein Narkose-Medikament namens Propofol. Ein sehr starkes Medikament, dass nur von Ärzten verabreicht darf. Man braucht es für Narkosen. Dieses Medikament ist so stark, dass wenn man es nimmt, man gerade einschläft, und dass ruckzuck. Er fragte sehr viele Ärzte nach Propofol, weil man es nicht einfach so in der Apotheke kaufen konnte.

Bis dann ein Arzt "Ja" sagte. Dieser Arzt heißt Conrad Murray. Dieser Arzt wurde dann sein Leibarzt. Murray hatte Taschen voll mit Propofol. Er verabreichte Michael regelmässig Propofol. An einem Abend gab Murray wie immer wieder Propofol. Übrigens, Murray gab 50 Milligramm Propofol täglich. Nachdem er Michael dass Medikament verabreicht hat, telefonierte Murray mit einer Person. 

Als er wieder kam, atmete er nicht mehr. Er hatte ein Herzstillstand. Es stellte sich heraus dass er eine Propofolvergiftung hatte. Murray packte alles zusammen und verstaute es in seiner Tasche, statt Michael zu helfen. Wenn Murray versucht hätte Michael widerzubeleben, hätte man ihn vielleicht noch retten können. Tod Michael Jackson: 25.06.2009, er wurde 50 Jahre alt. Die Ärzte konnten nicht glauben dass das Michael ist.  Denn sie wären nie drauf gekommen dass Michael in dieser Gegend wohnt. Murray musste wegen fahrlässiger Tötung vier Jahre im Gefängnis sitzen.

Steckbrief Michael Jackson:

Name: Michael Jackson

Gestorben an: Propofolvergiftung

Gestorben am: 25.06.2009

Murray wurde 2011 für schuldig gesprochen.

4 Jahre haft.

Er kam 2013 wegen guter Führung früher raus.

Also musste er nur 2 Jahre im Gefängnis verbringen.

 

Ich hoffe euch hat der Bericht von Michael jackson gefallen. Wer auf macht mich wütend klickt, der soll in den Kommentaren begründen warum. Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    519
  • Ist lustig
    436
  • Ist okay
    431
  • Lässt mich staunen
    487
  • Macht mich traurig
    438
  • Macht mich wütend
    446

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Traurig das er gestorben ist
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super kommentar
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe auch seine Musik. Und ich antworte mal an den Gast vom 5.2.‘24: Ich find‘ den Song Smooth Criminal ganz nice.👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich wünsch‘ ihm auf jeden Fall eine gute Reise und viel Spaß im Himmel.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Goodbye, Michael!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Er war gur
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Michael's Musik und nenne ihn wenn ich über ihn rede meistens Mikey❤️ Außerdem sind ich und meine Freundin riesen Fans und wissen viel über ihn. Und jetzt mal als Frage an alle:Mögt ihr lieber den Song Dirty Diana oder Smooth Criminal?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cooles steckbrief
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin auch ein sehr großer Fan von Michael's Musik und es ist sehr schade das der Arzt das gemacht hat mit dem propofol und ein arzt weiß eigentlich das man das nicht macht.hätte er ihn probiert wiederzubeleben hätten wir heute sicherlich noch sehr viel Musik von ihm gehört.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Jeder müsste ihn kennen😄!Also ich finde ihn auch super  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin auch ein Riesen fan ich sammle alles was es von ihm gibt