Panorama

Mi­cha­el Jack­son - The King of Pop /// Bei­trag von Zu­bayr

Hey Leute,

Ihr kennt doch sicher Michael Jackson? Oder? Ich bin ein riesen Fan von seiner Musik. Vor kurzem habe ich eine Dokumentation über Michael Jackson gesehen die ich allerdings sehr interessant fand.

Jeder weiss, dass er sehr begabt war im singen und tanzen. In der Dokumentation erzählten sie, dass Michael Jackson Probleme hatte beim schlafen. Er konnte nicht so gut schlafen weil er immer sehr aufgeregt war wegen den dauernden Auftritten. Es gab ein Narkose-Medikament namens Propofol. Ein sehr starkes Medikament, dass nur von Ärzten verabreicht darf. Man braucht es für Narkosen. Dieses Medikament ist so stark, dass wenn man es nimmt, man gerade einschläft, und dass ruckzuck. Er fragte sehr viele Ärzte nach Propofol, weil man es nicht einfach so in der Apotheke kaufen konnte.

Bis dann ein Arzt "Ja" sagte. Dieser Arzt heißt Conrad Murray. Dieser Arzt wurde dann sein Leibarzt. Murray hatte Taschen voll mit Propofol. Er verabreichte Michael regelmässig Propofol. An einem Abend gab Murray wie immer wieder Propofol. Übrigens, Murray gab 50 Milligramm Propofol täglich. Nachdem er Michael dass Medikament verabreicht hat, telefonierte Murray mit einer Person. 

Als er wieder kam, atmete er nicht mehr. Er hatte ein Herzstillstand. Es stellte sich heraus dass er eine Propofolvergiftung hatte. Murray packte alles zusammen und verstaute es in seiner Tasche, statt Michael zu helfen. Wenn Murray versucht hätte Michael widerzubeleben, hätte man ihn vielleicht noch retten können. Tod Michael Jackson: 25.06.2009, er wurde 50 Jahre alt. Die Ärzte konnten nicht glauben dass das Michael ist.  Denn sie wären nie drauf gekommen dass Michael in dieser Gegend wohnt. Murray musste wegen fahrlässiger Tötung vier Jahre im Gefängnis sitzen.

Steckbrief Michael Jackson:

Name: Michael Jackson

Gestorben an: Propofolvergiftung

Gestorben am: 25.06.2009

Murray wurde 2011 für schuldig gesprochen.

4 Jahre haft.

Er kam 2013 wegen guter Führung früher raus.

Also musste er nur 2 Jahre im Gefängnis verbringen.

 

Ich hoffe euch hat der Bericht von Michael jackson gefallen. Wer auf macht mich wütend klickt, der soll in den Kommentaren begründen warum. Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    358
  • Ist lustig
    299
  • Ist okay
    290
  • Lässt mich staunen
    344
  • Macht mich traurig
    309
  • Macht mich wütend
    295

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super information. kann ich nur empfehlen 👍🏽 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
das macht mich wütend. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Michael hat sich oft operieren lassen, weil er eine Kankheit hatte   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der Beitrag ist sehr hilfreich 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin so traurig wegen dem tot von Michael er war mein Lieblings Sänger ich habe seine Musik zum ersten mal gehört als ich 3 Jahre alt war als ich gehört habe das er nicht mehr am Leben ist war ich so unendlich traurig und erschüttert ich konnte es kaum glauben 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich denke es war sehr gemein von murray ich bin glücklich das er im gefägnas gesitzt hat selber schuld damit
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
PS: dein Beitrag ist super
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe auf macht mich wütend geklickt, weil mich es unvorstellbar wütend macht, wenn ein Arzt, dessen Beruf es ja ist, Menschen zu retten, einen Menschen einfach sterben lässt!
Super Beitrag 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cooler Beitrag