Panorama

Was wä­re, wenn..? - Fra­gen an die Zu­kunft

Was wäre, wenn...

... die ganze Arbeit von Robotern übernommen wird? Haben wir dann ganz viel Freizeit?

… wir nicht nur im Weltraum schweben würden, sondern auch auf der Erde?

… es keine Autos gäbe?

… es  friedliche Aliens geben würde?

… man Essen nur noch aus Tuben bekäme?

… jeder auf der Welt gleich viel Geld hätte?

… man sich in die Filme hineinbeamen könnte?

… es den Weihnachtsmann und Osterhasen nicht gäbe?

… es keine Handys und Telefone gäbe?

… Kinder die Politik machen?

… der Mensch gar keinen Schlaf brauchen würde?

… man sich von einem Ort zum anderen beamen könnte?

… Eltern und Kinder die Rolle tauschen würden?

… du jede Sprache der Welt sprechen könntest?

... man Gedanken lesen könnte?

 

Welche Fragen hast du an die Zukunft? Schreib es in die Kommentare!

Deine Meinung

  • Ist super
    465
  • Ist lustig
    446
  • Ist okay
    429
  • Lässt mich staunen
    449
  • Macht mich traurig
    436
  • Macht mich wütend
    412

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Tigi, wenn man nicht sterben könnte dann würde aber die sache mit der Umwelt nicht klappen den es würde ja sehr viele Menschen geben die irgentwo untergebracht werden müssen und dann müsste man sogar die Naturschutzgebiete zerstören.🌳🌳🌳🌳 P.S. Ich weiss du hast es nur so gesagt🙂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super toll! Es hat mir mit meinem Hausaufgaben geholfen! :D
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Was wäre wenn… alle Menschen genial sind
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Was wäre wenn es keine Nationen gäbe, sondern nur Erdmenschen? Und nur eine Regierung, für eine Welt ohne Grenzen?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Was wäre wenn es keine Religionen gäbe?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
bissl langweilig  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich will das die Welt es schafft die Umwelt zu retten. Hoffentlich passiert das in der Zukunft.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Was wäre, wenn man... ... mit Tieren sprechen könnte ... in andere Paralellwelten reisen könnte ... für immer leben könnte ...man mit Sprach-Befehlen sein Haus und seine Möbel kontrollieren könnte So, das war jetzt echt genug. LG Tigi