Panorama

Wel­cher Edel­stein ge­hört zu dei­nem Stern­bild?

Jedem Sternbild ist ein Edelstein zugeordnet. Finde heraus, welcher zu dir gehört: 

 

Widder: Roter Jaspis/Heliotrop, 

Wassermann: Granat/Aquamarin,

Waage: Jade/Peridot,

Jungfrau: Lizardit/Karneol,

Steinbock: Robin/Bergkristall,

Schütze: Topas/Chalcedon,

Löwe: Onyx/CiTranslate,

Stier: Bernstein/Saphir,

Zwilling: Achat/Pyrit,

Skorpion: Türkis/Aquamarin,

Krebs: Smaragd/Rutilquarz,

Rutilquarz Fisch: Morganit/Amethyst.

Ich selbst bin ein Wassermann; also Granat/Aquamarin

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    460
  • Ist lustig
    404
  • Ist okay
    418
  • Lässt mich staunen
    456
  • Macht mich traurig
    429
  • Macht mich wütend
    424

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Aquamarin 

Bei mir Achat/Pyrit, ich musste beide Steine erst mal googeln, habe die Namen noch nie gehört. Aber Achat finde ich sehr schön!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein Bild von dem Edelstein 💎 dazu wäre cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

warum bin ich ein granat.....saphir passt am besten zu mir....O_O wie topf und deckel...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin Waage also:Jade/Peridot.Vielen Dank das war toll! 👍😊

Ich bin Zwilling, also Achat/Pyrit.

Cool ich habe Waage

Ich bin Löwe.

Ich bin Löwe und zu mir passt Onyx und ... ich glaube, CiTranslate gibt es nicht. Das könnte ein Tippfehler sein und Citrin heißen? Jedenfalls gibt es so einen Stein und ich habe schon mal gehört, dass der Citrin mit dem Sternzeichen Löwe assoziiert wird.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin Löwe also Onyx/CiTranslate. Wusste ich nicht!