Sport

Ame­ri­can Foot­ball: Er­geb­nis­se aus der NFL

Hallo Leute,

heute berichte ich von den Conference Championship-Spielen.

Das AFC Conference Championship Spiel: 

Kansas City Chiefs gegen Cincinnati Bangels: 

24:27 nach Verlängerung (Overtime (OT))

Und nun das NFC Conference Championship Spiel:

LA Rams gegen San Francisco 49ers:      
20:17

Damit heißt das Super Bowl Match:

Cincinnati Bangels gegen LA Rams

Die letzte Super-Bowl-Teilnahme der Cincinnati Bangels war 1989 (vor 33 Jahren). Einen Super-Bowl-Sieg gab es (noch) nicht.

Zu den LA Rams habe ich nichts genaues herausgefunden.

VG Asterioito 

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    215
  • Ist okay
    257
  • Lässt mich staunen
    267
  • Macht mich traurig
    233
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Ich verstehe ich es auch nicht so richtig da ich keine Ahnung von Overtime oder solchen Sachen habe
Sorry, aber ich kapiert das irgendwie nicht. Aber mach dir nichts draus. Ich gehöre zu den Menschen die alles nicht kapieren Du kannst ja mal einen Artikel machen wo du erklärst was das bedeutet. LG deine Feuerstern