Sport

EM 2020: Spiel­plan

Hi,

ich bin´s wieder!

Ich weiß nicht, ob ihr alle wisst, wer wann spielt, deshalb hier der Spielplan der Fußball EM 2020/2021!

Vorrunde

Schreibe ich hier nicht auf, die Vorrundenspiele sind ja alle schon vorbei.

Achtelfinale (AF)

1) 26.6., 18:00 Uhr: Wales-Dänemark

2) 26.6., 21:00 Uhr: Italien-Österreich

3) 27.6., 18:00 Uhr: Niederlande-Tschechien

4) 27.6., 21:00 Uhr: Belgien-Portugal

5) 28.6., 18:00 Uhr: Kroatien-Spanien

6) 28.6., 21:00 Uhr: Frankreich-Schweiz

7) 29.6., 18:00 Uhr: England-Deutschland

8) 29.6., 21:00 Uhr: Schweden-Ukraine

Viertelfinale (VF)

1) 2.7., 18:00 Uhr: Schweiz-Spanien

2) 2.7., 21:00 Uhr: Belgien-Italien

3) 3.7., 18:00 Uhr: Tschechien-Dänemark

4) 3.7., 21:00 Uhr: Ukraine-England

Halbfinale (HF)

1) 6.7., 21:00 Uhr: Italien-Spanien

2) 7.7., 21:00 Uhr: England-Dänemark

Finale

Italien-England

 

Ich hoffe, der Plan ist verständlich.

[Anmerkung der Redaktion: Wir werden die Gewinnerteams regelmäßig im Spielplan eintragen, sodass er aktuell bleibt.]
 

Viel Spaß noch mit der EM!

Eure Wolf_13🐺

Deine Meinung

  • Ist super
    36
  • Ist lustig
    27
  • Ist okay
    24
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    31
  • Macht mich wütend
    28

Eure Kommentare

Jep. Ich hab das Spiel gesehen war total spannend. Es kam zum Elfmeterschießen und zwei englische Torschützen haben nicht getroffen, beides sind schwarze Fußballspieler. Danach wurden sie im Internet richtig bedroht und u.a. wurde über Schwarze gelästert. Das finde ich total falsch, denn ich vermute, dass die die die Torschützen bedroht haben es nicht besser könnten. Eure Wolf_13
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Italien ist Europa Meister aber ich habe das Spiel nicht gesehen  Sie haben es aber verdient 
An den Gast vom 11.7.21: Das Finale war 21 Uhr und Fritte hat es ja schon gesagt, BELLA ITALIA  hat gewonnen!
Italien hat gewonnen!!!!! 😀😀😀🏆🏆🏆⚽⚽⚽ 🎉🎉🎉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
um wie viel Uhr ist das Finale eigentlich???
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin mir nicht so sicher für wen ich bin auf jeden Fall wird es spannend 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das wird echt spannend .Schließlich sind es die zwei besten Manschaften der UEFA 2020.Ich bin übrigens auch für Italien Niah.LgMariaMalerin😀✌🏼
Italien gegen England!!! Ich bin so gespannt! Leider durfte ich England Dänemark nicht schauen aber ich hab Italien Spanien geschaut. Ich bin für Italien und ihr?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der Plan ist echt gut. Ich jedenfalls finde ihn super 
Yap, der Plan ist sehr gut gemacht! Sogar die Redaktion aktualisiert ihn immer!