Sport

EM 2020: Spiel­plan

Hi,

ich bin´s wieder!

Ich weiß nicht, ob ihr alle wisst, wer wann spielt, deshalb hier der Spielplan der Fußball EM 2020/2021!

Vorrunde

Schreibe ich hier nicht auf, die Vorrundenspiele sind ja alle schon vorbei.

Achtelfinale (AF)

1) 26.6., 18:00 Uhr: Wales-Dänemark

2) 26.6., 21:00 Uhr: Italien-Österreich

3) 27.6., 18:00 Uhr: Niederlande-Tschechien

4) 27.6., 21:00 Uhr: Belgien-Portugal

5) 28.6., 18:00 Uhr: Kroatien-Spanien

6) 28.6., 21:00 Uhr: Frankreich-Schweiz

7) 29.6., 18:00 Uhr: England-Deutschland

8) 29.6., 21:00 Uhr: Schweden-Ukraine

Viertelfinale (VF)

1) 2.7., 18:00 Uhr: Schweiz-Spanien

2) 2.7., 21:00 Uhr: Belgien-Italien

3) 3.7., 18:00 Uhr: Tschechien-Dänemark

4) 3.7., 21:00 Uhr: Ukraine-England

Halbfinale (HF)

1) 6.7., 21:00 Uhr: Italien-Spanien

2) 7.7., 21:00 Uhr: England-Dänemark

Finale

Italien-England

 

Ich hoffe, der Plan ist verständlich.

[Anmerkung der Redaktion: Wir werden die Gewinnerteams regelmäßig im Spielplan eintragen, sodass er aktuell bleibt.]

 

Viel Spaß noch mit der EM!

Eure Wolf_13🐺

Deine Meinung

  • Ist super
    389
  • Ist lustig
    387
  • Ist okay
    396
  • Lässt mich staunen
    508
  • Macht mich traurig
    429
  • Macht mich wütend
    419

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Spanien ist the best 

Ich dachte schon: in der 2. Spielminute hat England schon ein Tor geschossen, ich habe bis zur Halbzeit

geschaut, dann musste ich schon ins Bett weil Schule war, und da dachte ich schon:

Ich will, dass Italien gewinnt, aber irgendwie wird es England sein.

Ich bin dann extra etwas früher aufgestanden, um im Radio zur angekündigten Zeit

das Ergebnis zu hören. Ich war halt froh, dass Italien (meine Vorfahren) gewonnen haben

Ja, sie haben wirklich den ESC und die UEFA EURO 2020 gewonnen.(..)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es interessiert zwar wahrscheinlich keinen, aber mir ist aufgefallen, dass Italien dieses Jahr den ESC UND die EM gewonnen haben... An Wolf_13: Das habe ich zwar gar nicht mitgekriegt, ist aber echt gemein! An Niah: Wie man vielleicht an meinem Kommentar erkennen konnte war ich für Italien. Beim Spiel war ich gerade im Italienurlaub....

Jep.

Ich hab das Spiel gesehen war total spannend.

Es kam zum Elfmeterschießen und zwei englische Torschützen haben nicht getroffen, beides sind schwarze Fußballspieler.

Danach wurden sie im Internet richtig bedroht und u.a. wurde über Schwarze gelästert. Das finde ich total falsch, denn ich vermute, dass die die die Torschützen bedroht haben es nicht besser könnten.

Eure Wolf_13

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Italien ist Europa Meister aber ich habe das Spiel nicht gesehen 

Sie haben es aber verdient 

An den Gast vom 11.7.21: Das Finale war 21 Uhr und Fritte hat es ja schon gesagt, BELLA ITALIA

 hat gewonnen!

Italien hat gewonnen!!!!! 😀😀😀🏆🏆🏆⚽⚽⚽ 🎉🎉🎉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

um wie viel Uhr ist das Finale eigentlich???