Sport

Tipps zum Ein­rad­fah­ren ler­nen

Hier ein paar Tipps die mir beim Einradfahren lernen geholfen hatten:

  1. Wenn du anfängst solltest Du dich rechts und links festhalten oder dich über dir festhalten (damit man ein Gefühl für das Gleichgewicht bekommt)
  2. Ein Rhythmus (wie 1, 2, 3 ) im richtigen Takt kann dir auch helfen.
  3. Es ist leichter über Hindernisse zu fahren, wenn man vorbereitet ist.
  4. Der Sattel sollte bis zum Bauchnabel gehen
  5. Wenn du mit platten Reifen fährst, gewöhnst du dich daran => fahre mit aufgeblasenen Reifen

Ich hoffe es hilft euch.

Warum ihr das Einradfahren lernen müsst:

- Es macht Spaß,

- man kann es fast überall hinnehmen,

- es trainiert irgendwelche Muskeln.

Deine Meinung

  • Ist super
    522
  • Ist lustig
    507
  • Ist okay
    466
  • Lässt mich staunen
    532
  • Macht mich traurig
    528
  • Macht mich wütend
    440

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
dass war Sehr gut
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi , ich habe mir Einradfahren selber beigebracht und fahre damit eigentlich über hin .  Es macht echt Spaß und ich habe es meiner Freundin in 1 Woche beigebracht .  Der einzige Hacken ist das man mit dem Einrad nicht bremsen kann .  Liebe Grüße Daniela 🖐.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nicht gut weil ich Fuß gebrochen habe   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich fahre Einrad im Gelände, da muss der Sattel etwas nidriger sein. Als ich Einradfahren angefangen habe, hat mir etwas wie Punkt 2 garnicht geholfen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sehr cool! Ich liebe Einradfahren und würde die gleichen Tipps geben. 😀
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Geil.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Spielst du auch brät stars
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Irgendwelche Muskeln. Aha. Und welche?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin ein Baum
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
chillig chillig ich trainere auch irgendwelche Muskeln