Community / Meinung

Um­fra­ge: Früh­ling

Hallo Leute,

heute kommt wieder eine Umfrage von mir. Am 01.03.2021 war meteorologischer Frühlingsanfang! Passend dazu, gibt es eine Frühlingsumfrage. Die 5. Frage habe ich ein bisschen unterteilt. Viel Spaß!

 

1. Magst du den Frühling?

Ja, auf jeden Fall!
89% (34 Stimmen)
Ein bisschen
11% (4 Stimmen)
Nein, eher nicht!
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 38

 

2. Was mögt ihr am Frühling?

Die Pflanzen fangen an zu blühen
14% (5 Stimmen)
Das Wetter
16% (6 Stimmen)
Einfach alles
70% (26 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 37

 

3. Was mögt ihr am Frühling nicht?

Die Pflanzen fangen an zu blühen
19% (5 Stimmen)
Das Wetter
46% (12 Stimmen)
Ich mag gar nichts
35% (9 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 26

 

4. Was macht ihr am liebsten im Frühling?

Draußen sein
62% (23 Stimmen)
Dekorieren
11% (4 Stimmen)
Etwas anderes
27% (10 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 37

 

5. Welche Farben gehören für dich zum Frühling?

Grün / Rosa / Weiß
67% (24 Stimmen)
Rosa / Blau / Rot
11% (4 Stimmen)
Gelb / Orange / Lila
22% (8 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 36



Das war es auch schon. Vielen Dank für’s teilnehmen! Ich hoffe euch hat die Umfrage gefallen. Schreibt eure Antworten doch gerne in die Kommentare!

Liebe Grüße von Supergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    220

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag sehr viel Frühling!!!

Ich mag es im Frühling in den Park zu gehen aber leider geht es wegen Corona nicht aber ich feue mich auch wenn ich drausen Kirschblüten sehe.

Vielen Dank für euer tolles Feedback! Wie schon geschrieben, es tut mir echt leid, bei Frage 4 sind mir ein paar Fehler unterlaufen. bitte entschuldigt das. Es freut mich aber sehr, das euch die Umfrage spaß macht!

Mandy@ schreibt am 8. März 2021

Frage 4 fand ich etwas doof, denn kann ja sein, dass man ( So wie ich ) etwas anderes als die Pflanzen oder dass Wetter doof findet! Aber trotzdem nicht gar nichst!                                       Deswegen habe ich bei der vierten Umfrage auch nicht mitgemacht, sondern sie einfach stehen lassen.

Was mögt ihr am Frühling nicht finde ich total unlogisch, ich mag alles und musste echt überlegen was ich jetzt anklicke ich hätte noch ich mag alles oder so hingemacht.

 

Ich mag den Frühling weil er gleichzeitig warm und kalt is

Frage 4 fand ich etwas doof, denn kann ja sein, dass man ( So wie ich ) etwas anderes als die Pflanzen oder dass Wetter doof findet! Aber trotzdem nicht gar nichst!

Ich mag den Frühling sehr gerne! Ich finde die Farben zum Frühling sind eigentlich: grün, sonnengelb, weiß