Medien

Har­ry Pot­ter Cha­rak­te­re: Har­ry

#1 Harry Potter

Harry gilt als tapfer, mutig und meistens loyal seinen Freunden gegenüber. Außerdem ist er bekannt dafür, ein exzellenter Quiditchspieler zu sein. Das erste Mal innerhalb mindestens einen Jahrhunderts, soll es ihm gelungen sein, als Erstklässler in die Quiditch Mannschaft zu kommen. Selbstredend ist aber seine Berühmteste Tat schlich und einfach das Überleben.

Name: Harry James Potter

Haus: Gryffindor 

Bestes Fach: Verteidigung gegen dunkle Künste

"Feinde": Draco Malfoy+ Familie und Freunde, Tom Verlost Riddle( Auch bekannt als "Der Dunkle Lord", Voldemort, etc.) + Gefolge, Dolores Umbride, und noch viele weitere...

Haustier: Hedwig ( Schneeeule)

Freunde: Hermine Granger, Ron Weasley, Neville Longbottom, Luna Lovegood, Alle anderen  Weasley's etc.

Zauberstab: Elf Zoll, Stechpalme, Phönixfeder, Handlich und Geschmeidig

Traumberuf: Auror

Aktivitäten: Gründer und Lehrer der DA, sechs Jahre Sucher der Gryffindor Mannschaft und Teilnehmer und Gewinner der Trimagischen Tuniers. 

Bluttsatus&Eltern:  Harry ist ein Halbblut, da seine Mutter, Lilly Potter Muggelstämmig war, allerdings sein Vater, James Potter Reinblütig ist.

Zusammen mit:  Ab seinem 15 Lebensjahr mit Cho Chang, danach mit Ginny Weasley.

Spitzname: Der Auserwählte, Der Junge, der überlebt hat und zuweilen als der Erbe Slytherin.

Das wildeste Gerücht: - (Es gibt zu viele...)

Zusatzinfo: Harry hat nie den Schulabschluss gemacht!

Ich hoffe, es hat euch gefallen, ich weiß, Harry wurde schon oft vorgestellt, aber ich wollte mit ihm beginnen. 

Südwind🌬

Deine Meinung

  • Ist super
    366
  • Ist lustig
    296
  • Ist okay
    300
  • Lässt mich staunen
    407
  • Macht mich traurig
    316
  • Macht mich wütend
    349

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Find ich ganz gut ich finde dich sehr nett du kannst mich HP nennen  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey sorry das ich störe.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde das Super was du machst ich habe eine Stunde hier dran gesessen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
mkega geil
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde deine Vorstellung toll 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist einfak se cul broda
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nicht viertel Blut er ist ein Dreiviertel Blut 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Seine Mutter ist Halbblut, weil sie die Schwester von Tante Petunia ist