Witze

Som­mer­wit­ze: La­chen um die Son­ne

  1. Was ist die gefährlichste Jahreszeit? Der Sommer: Die Sonne sticht, die Salatköpfe schießen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt. 

     
  2. Wie nennst du einen Hund, der am Strand liegt? Einen Hot dog! 

     
  3. Linus stößt sich an der Rutsche auf dem Spielplatz den Kopf. Kommt ein Mann vorbei und fragt: “Gehts dir gut, soll ich Eis holen?” Antwortet Linus: “Schokolade und Erdbeere, bitte.”🍦 

     
  4. Warum benutzen 🍌 Bananen Sonnencreme? Weil sie sich pellen. 

     
  5. Wenn ich mich über andere Leute ärgere: Eigentlich wünsche ich niemandem etwas Böses, aber manchen Leuten sollte bei der nächsten Capri Sonne der Strohhalm fehlen.   

     
  6. Welcher Tag eignet sich ideal für einen Ausflug zum Strand 🏖 ? Der Sonn-tag. 

     
  7. Carla08 erstellt einen Artikel über den Sommer auf kindersache. Sie schreibt: Bei uns ist es so warm, ich muss jede Nacht mit offenem Fenster schlafen! - 25 645 Mücken 🦟  klicken auf den “Ist super”-Button. 

     
  8. Sagt der Walfisch zum Thunfisch: “Was soll ich tun, Fisch? 

    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: “Du hast die Wahl, Fisch.” 🐋

Welcher Witz gefällt dir am besten? 

Deine Meinung

  • Ist super
    335
  • Ist lustig
    328
  • Ist okay
    313
  • Lässt mich staunen
    333
  • Macht mich traurig
    313
  • Macht mich wütend
    307

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt coole Witze, aber manche verstehe ich nicht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde fast alle witzig🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sehr gute Witze 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich find den 3. am besten

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nr. 3+7

Nr. 8 kenne ich schon.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde alle toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr lustige Witze

Das erste, was ich getan hab: Gibt es eine Carla08 auf KS? Nein, gibt es nicht 😄😄😄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde nr.8 am besten