Rätsel

Quiz: Fun Facts Es­sen

0%
Frage 1 von 6
eine große Runde Pizza Hawaii mit Ananas, Schinken und Käse als Belag
Was meinst du, wo wurde die Pizza Hawaii erfunden?
auf weißem Hintergrund liegen ein kleines, weißes Hühnerei und ein großes, gelbliches Straußenei nebeneinander
Wie lange bräuchte ein Straußenei, bis es hart gekocht wäre?
etliche hölzerne Kochlöffel mit Stil und Loch in der Mitte stecken nebeneinander
Warum ist in vielen Kochlöffeln ein Loch?
Wo wurde Schokolade bis ins 19. Jahrhundert verkauft?
Hell leuchtender Vollmond am Nachthimmel
Welche Obstsorte wurde als erste auf dem Mond gegessen?
Drei Wassermelonen liegen nebeneinander, die Melone in der Mitte ist zur Hälfte aufgeschnitten, die Melonen links und rechts sind ganz
Wieviel Wasser steckt in einer Wassermelone?

Ups, leider keine richtige Antwort, das waren aber auch echt knifflige Fragen, probier's doch einfach nochmal!

Du hast Lust auf mehr Infos zum Thema Ernährung? Dann schau doch mal hier: www.kindersache.de/gesundheit Da findest du ganz viele leckere Rezepte, viel Wissenswertes, Tipps und Tricks rund um das Thema Gesundheit. Und natürlich kannst auch du dein Lieblingsrezept hochladen. Klick dich rein!

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    231
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das war cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Jaaa
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde die App ist toll , aber ich denke da können noch mehr Informationen (Fragen beantwortet werden.) Ansonsten finde ich die App cool. Yua, 10 Jahre
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sehr Lustig das Quiz. Hatte am Anfang einige Fragen falsch.😄
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Zur Frage mit dem Loch im Kochlöffel: meine Uroma hatte schon Holzkochlöffel mit Loch. Die aß keine Spaghetti und sagte, damit könne man besser umrühren.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super kompliziert!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kompliziert 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Richtig cooles Quiz 👍🏻🙂🌈 💭
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es ist irgendwie komisch das man seine Antwort einfach wieder ändern kann, aber das Quiz macht spaß und ich habe über so manches gestaunt.  Echt spannende Facts! 
Echt cool! Diese Facts kannte ich nicht, total spannend!