Wissen

Kli­ma­schutz I Lin­nea

Musik-Quelle
Film Maker

Hier kommt ein Video zum Klimawandel.

P.S.: Das Bild ist von pxfuel.

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Mir fällt sehr vieles zu Umweltschutz ein...

· Du kannst wenn du jetzt aus dem Zimmer gehst das Licht abdrehen. So sparst du Strom. Das vergessen viele Menschen.😣😧

· Du könntest auf dem Balkon/ im Garten/ auf dem Fensterbrett Blumen pflanzen. Das lockt Bienen an.🐝

· Wenn du einmal im T-Shirt vor der warmen Heizung sitzt, könntest du die Heizung ein Grad runter stellen und dir stattdessen den Pulli anziehen.

 

Man kann sparsam mit den Sachen umgehen. Also vorsichtig mit allen Gegenständen sein damit sie nicht kaputt gehen, dann muss man sie auch nicht neu kaufen. So hält alles länger und die Sachen der Erde werden geschont. Genau so benutze ich Papier auf beiden Seiten und wenn meine Mutter Sachen ausdrucken muss kommen die auf einen Stapel (nachdem sie es nicht mehr braucht) damit ich die Rückseite noch zum malen benutzen kann. Das mache ich auch immer. Und beim essen auf Fleisch verzichten, denn Fleisch ist sehr schlecht für das Klima. Man kann auch erst mal weniger Fleisch essen wenn man nicht komplett verzichten will.

Das sind wirklich super Tipps! Ich habe mal im Fernseher gesehen, das manche mit einem Beutel joggen gehen, und dann den Müll dabei aufsammeln. Ich glaube das heißt Ploggen oder so… Und super Video! 😊👍😃