Spass

Niahs Kat­ze!

Ich stelle euch meine Katze vor. Ich will außerdem noch jemanden extra grüßen, und zwar Yola und Blaustern 7! Die haben beide nämlich vorgeschlagen, dass ich mein Haustier vorstelle. Das habe ich aber leider erst gemerkt, nachdem ich das Video fertig hatte. Sorry! Ich grüße euch aber irgendwann noch richtig in einem Video.

Silbersturms Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/silbersturm

Deine Meinung

  • Ist super
    220
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    227
  • Macht mich traurig
    216
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Wie süß!

Liebe Niah,  den ne Kater Abendstern ist echt mega süß! Ich habe auch eine Kater er heißt Leo😘😘

LG laurilol

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey Niah! Kannst du mich grüssen ? Nur wenn du willst! Ich heisse Hermine Emma Charlotte 😍

Du hast so eine schöne Stimme die Katze ist so süß 

Die Katze ist so süß!!!

Ich habe zwei Mäuse, hatte bis vor kurzem auch noch drei. Aber leider ist Marshmallow (meine weiße Maus) gestorben. 

Deine Videos sind echt cool, und ich finde du klingst sehr nett. 

Hi, Abendstern ist wirklich so süß.

Da muss ich direkt an Warrior Cats denken.  Ich persöhnlich finde, deine Katze sieht ungefähr so aus wie ich ich mir  Noctis aus meiner Geschichte Verum Tenebris vorstelle. Das ist schon ein cooler Zufall, oder? 

Liebe Grüße, deine Arya 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die katze ist total süß

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch zwei Katzen und ich finde deine mega süß und der Name ist auch voll  schön du könntest zum Beispiel  mal deine Lieblings filme vorstellen oder ein Hobby von dir ich würde mich mega freuen wenn du mich mal grüßen könntest du kannst mich als Rainbow grüßen LG❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Deine Katze ist suuuuuuper süß !

lixi