Trickfilme

Der Mul­ti­me­dia Ka­nal

Wollt ihr was zu Multimedia wissen, dann schreibt es in die Kommentare!

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Hi, Sorry das ich die frage nicht gesehen habe. Ich hoffe es hat sich geklärt, was Buntderhund geschrieben hat stimmt. VG SpringtvomSofa
Hi Ari Kommst du in alle anderen Apps rein? Wenn nein dann liegt es an deinem Internet wenn ja, dann könnte es sein das dein Account gesperrt ist? Hoffe eine Antwort ist richtig BuntderHund
Hi, Springt vom Sofa! Coctail hatt eine Farge, vielleicht kannst du sie ihr beantworten? Das ist ihre Frage: "Diese Frage richtet sich speziell an Leute die sich gut mit Computern, Apps usw. auskennen. Es geht um eine App die ich nicht mehr öffnen kann. (Die App heißt Roblox) Seit gestern steht da wenn ich die App öffne "Verbindungsfehler Kontaktieren des Servers nicht möglich" Mein Freund kommt in die App rein also ist es kein allgemeines Problem. Wisst ihr was ich da machen kann?"
Was????
Hi SpringtVomSofa,  Bei mir ist bei meinem Aufnahmeprogramm, (InShot) der Button mit dem man die Aufnahme startet weg,  vielleicht kannst du mir helfen, ich grüße dich dann wenn ich von  dir die Antwort bekommen habe und es funktioniert! BuntderHund
Natürlich gehen auch Sachen zu Kindersache! Euer SpringtvomSofa ⌨🖱🖥📱🎛
coole idee
Danke für Die Kommentare The Friends und Ariadna, Adriana Ich habe noch keine Fragen zu Kindersache aber trotzdem danke!
Hallo, SpringtVomSofa!👋   Ich habe keine Frage\n, aber wenn ich welche hab\en werde ich sie hier in die Kommentare schreiben!😉 Ich interessiere mich auch für Technik wie du!😉   P.S: Willkommen auf Kindersache! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich, andere User\innen oder an die Redaktion wenden. Die hat aber im Moment viel zu tun...  Liebe Grüße Ariadna  
Aber habe keine Frage
Cool
Ich freue mich über jeden Kommentar!