Trickfilme

#KS-Zei­tung

Ich habe einen Trickfilm für die KS-Zeitung gemacht. Lasst euch überraschen!

www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/umwelt-schuetzen-leicht-gemacht-senga

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

toll ich finde es wichtig also das kinder und erwachsene sich über die natur und umwelt gedanken machen denn es gibt auch leute die des nicht wichtig finden und das finde ich nicht in ordnung wel manche leute werfen zumbespiel ihren müll einfach auf den boden obwohl neben ihnen ein mülleimer steht!

 

also sehr gut gemacht Senga!

Sehr gut gemacht ich selber liebe Naturschutz habe schon ein Video gemacht deswegen Schützt die NATUR