Trickfilme

Trick­film zur #Wald­dorf User­ge­schich­te# von Sen­ga

Ich erkläre euch das Walddorf. Hier der Link zu der Geschichte:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/walddo…

Der dritte Teil ist auch bald draußen.

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Cooler Film! Wgen deiner Frage zu dem letzten Beitrag von Olympia-Ks: Ja, damals hatte ich einen Beitrag dazu gemacht. Wenn du noch gerne mitmachen willst (ich weiß gerade nicht ob du es machst oder nicht😅😬) kannst du mir das in ein Kommi unter dem letzten Beitrag schreiben. (Weil es hatte sich angehört als ob du mitmachen willst, wenn ich mich geirrt hab, ignorier das was ich eben geschrieben habe einfach 😉)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Geschichte!

Voll die gute Idee, dass mit den Zellten.

Mach unbedingt noch einen vierten Teil.

🐍

Sehr cool

Cool! 

Äh, ich meinte natürlich auch und nicht such... Sorry!