Eure Geschichten

Wald­dorf User­ge­schich­te#2

Hier kommt mein zweiter Teil, es tut mir leid, falls eure Person nicht drin ist, das liegt dann wahrscheinlich daran, dass eure Kommis noch nicht draußen sind. Aber jetzt geht es los!

Hier ist alles so ätzend!

Aus der Sicht von Anastasia Richard (Mandy@) erzählt:

Willkommen in meinem "Zuhause". Dieser doofe Wald! Immer zerstört er meine Frisur! Ist das nicht schrecklich? Und auch die anderen Kinder sind blöd! Sie erkennen nicht, wie hübsch ich bin, ich bin mir sicher, sie sind einfach nur neidisch. Nur Mackenzie ist okay. Allerdings findet sie, dass sie die Schönste ist! Dabei bin ich doch die aller-aller-aller-hübscheste auf der ganzen Welt! Ich bin erst seit kurzem in diesem Wald. Und bereue es! Ich würde am liebsten SOFORT wieder in die Stadt, aber die anderen denken, ich würde das Dorf verraten. HALLO???!!! Hier wird bestimmt niemand freiwillig hingehen! Meine schönen Klamotten! Ich muss mit Mackenzie dringend wieder in die Stadt! Was sollen die Leute nur denken, wenn sie mich in den Lumpen sehen, die mir diese blöden Leute hier im Dorf gegeben haben. Die sind bestimmt noch aus der Zeit nach dem Krieg!

Ich hab schon öfters versucht, hier auszubrechen, aber diese blöde Zicke Heaven hat mich immer zurückgeholt! Sie mag mich nicht und auch die anderen mögen mich nicht. Da sieht man mal, dass diese Leute hier keinen Sinn für Schönheit haben und einfach nur verrückt sind! Ansonsten würden sie mich ja lieben!

Jetzt auch noch Beeren pflücken...

"Anastasia! Hol doch mal Beeren zum Nachtisch!", höre ich Heaven rufen. "Oder hast du etwa Angst, dass deine Frisur kaputt geht?" "Warum sammelst nicht du? Da muss man sich doch durch Geäst schlängeln und du bist doch so muutig!" Ich gebe es nicht gerne zu, aber Heaven hat Recht mit der Frisur. "Ich muss Fische holen. Oder willst du etwa lieber das? Wenn du keine Beeren sammelst, gibt es heute keinen Nachtisch!" Keinen Nachtisch? Heaven will mich wohl veräppeln! "Ich muss mich noch schick machen, wegen Theater!" Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie Cleo und Finny die Augen verdrehen. Ich sag doch, keiner mag mich.

Die beiden sind auch bei dem kleinen "Theater". Ich wollte dort eigentlich gar nicht hin, aber es gab ja kein Ballett! Die sind so blöd hier, alle miteinander (außer Mackenzie)! Ich sehe Liz. Sie ist auch neu hier. Zu den anderen ist sie nett und hilfsbereit. Bei mir war sie das am Anfang auch. Jetzt findet sie mich wohl nicht mehr so nett. WARUM NUR???!!! Mich kann man doch nur mögen! Wahrscheinlich ist sie nur neidisch auf mich, weil ich schöner bin als sie! Also echt!

"Gehst du jetzt Beeren sammeln oder willst du lieber noch kurz in die Stadt, um dir Nagellack und Schminke zu holen? Fiore und Leander sind grad auf dem Weg", fragt Heaven in ihrem typisch bissigen Ton, den sie nur bei mir und Mackenzie hat. Oder ist sie nur neidisch? Das würde deutlich mehr Sinn geben. "Bloß nicht! Sie kann alleine gehen!", ruft Fiore panisch. Pah, als ob ich mit dem in die Stadt wöllte! Leider führt kein Weg am Beeren pflücken vorbei. Ich muss also in das Gebüsch.

Im Mädchenzelt

Als ich wieder auf der Lichtung stehe, ist meine Frisur komplett kaputt. Also gehe ich in das Mädchenzelt. Ja, wir wohnen hier tatsächlich in ZELTEN!!! Unmöglich, nicht wahr? Zum Glück habe ich wenigstens einen Spiegel mitgenommen. Lily, Finny, Leni, Cleo und Feuerrika sitzen in ihren Schlafsäcken und erzählen sich, was sie alles gemacht haben heute. Als sie mich hören, blicken sie auf.

"Oh, musst du deine Frisur auffrischen? Wo warst du denn?", fragt Finny eher kichernd als ernst. "Ja, wo ist Mackenzie? Ich muss sie fragen, wann sie und ihre kleine Schwester mitkommen, um uns die neuen Markenklamotten zu kaufen." Lily stöhnt, auch Feuerrika verdreht die Augen. "Die versucht draußen ihre kleine Schwester zu beruhigen. Sie möchte zu uns und mit uns reden, aber Mackenzie sagt, 'wir wären kein richtiger Umgang für sie'."

Mackenzie, meine einzige Freundin

Nachdem meine Haare wieder schön sind, gehe ich zu Mackenzie. Ihre kleine Schwester ist abgehauen, Mackenzie weiß nicht, wo sie ist. Zum Glück, Lusie (so heißt Mackenzies Schwester) ist nervig und versteht NICHTS von Markenklamotten. Wir wollen gerade los in die Stadt, da ruft Liz: "Es gibt Essen!" Es gibt Fisch und danach Beeren. Die anderen Mädchen und Fiore und Leander reden und haben Spaß. Lusie sitzt bei ihnen. Eigentlich kann sie unmöglich mit Mackenzie verwandt sein, sonst wäre sie so vernünftig und würde zu uns kommen. 

Morgen wollen Mackenzie und ich in die Stadt, die neusten Klamotten anschauen. Doch jetzt müssen wir erstmal eine Nacht mit Heaven, Lily, Finny, Leni, Cleo, Liz, Lusie, Feuerrika und ihrem Kater in einem Zelt aushalten...

 

So, das war der zweite Teil. Lasst gerne einen netten Kommi da.

Senga

Wer noch mitmachen will:

Name (mit Nachname):

Aussehen:

Hobbys:

Charakter:

Rolle:

Sonstiges:

Ab in die Kommis damit!

Zwei Dinge noch:

Erstmal an Linnea: Kannst du dir bitte diesen Beitrag anschauen? https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/brief-fuer-di…

An Feuerstern (Feuerrika): Wie heißt dein Kater? Schreib es gerne in die Kommis!

Jetzt aber nochmal tschüss!

Senga

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    15
  • Macht mich wütend
    11

Eure Kommentare

An Finny/jojobug: Ja, natürlich!
Wann gets weiter ???????????????? 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄😃😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃Du schreibst es sooooooooooo total überdimensional Coooooooooooooooooollllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Name: Willow Wood Aussehen: Braune Haare und grüne Augen Hobbys: Bogenschissen Charakter: Mutig, hübsch, hilfsbereit. Rolle: Mädchen das im Wald wohnt und ein Magisches Amulet besitzt Sonstiges: Immer an ihrer Seite der Fuchs Rexan! Lg Meier PS: Toll bis jetzt!
😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙 Danke ! Kurze Frage : kann ich im nechsten teil die Hauptrolle sein?😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😉😉😉😉😉 LG Finny /jojobug 
Danke an die Redaktion, ihr habt die Geschichte voll gut unterteilt und deutlich übersichtlicher gemacht… 🤗 Danke!!!
Tolle Geschichte, ich freue mich immer total wenn ein neuer teil draußen ist! Ps: ich habe jetzt auf deinen Artikel geantwortet, danke ❤ (Also danke wegen dem Artikel 😅)
Sehr schön geschrieben! Weiter so!
Name (mit Nachname): Alicia Summer  Aussehen: lange braune Haare die über den ganzen Rücken gehen, braune Augen, Ohrringe, ziemlich groß  Hobbys: schwimmen, klettern  Charakter: Fremden gegenüber eher misstrauisch, ansonsten (zu Freunden) lustig, frech, neugierig und freundlich  Rolle: Die Freche  Sonstiges:/ 
Oh, der ist ja ziemlich lang... tut mir leid!